ja gerne :beer: komm vorbei
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kleines Pils'ken gefällig?
Was für ein Zufall, dass ich gerade online komme. Dein hamburg Besuch ist aber nun nicht gerade, Tom, wenn ich versuche meinen Berlin-Trip zu planen, ne?
-
So, gerade mal ne Runde mit der AN-24 geflogen
Schon ne geile Kiste, aber sehr gewöhnungsbedürftig Danke noch mal, Michi!
-
Also ich habe irgendwie zweite/dritte Dezemberwoche Urlaub. Und du?
-
Nanu, wo sind denn alle hin?
Arbeiten, was sonst :wacko: -
Tom (Icke), wenn du gerade mal online bist:
wie heißt nochmal deine PC/Sorround-Anlage (plus Abkürzung) und was kostet so ein Teil?
Anfrage für einen Freund. -
Ähhh, ich glaube, das ist nen Teufel Concept E (oder jedenfalls ein Vorgänger davon). Ich glaube, ich hab damals so 250 Tacken oder so bezahlt. Ist aber schon über zwei Jahre her...
-
Also ich habe irgendwie zweite/dritte Dezemberwoche Urlaub. Und du?
Ich meine vom 09. bis 20.
In Berlin vermutlich vom Sonntag mittag 13. bis Dienstagabend. Je nach günstiger Hotellage.
-
Hey, dann treffen wir uns erst in HH und fahren dann zusammen nach Berlin
-
Ähhh, ich glaube, das ist nen Teufel Concept E (oder jedenfalls ein Vorgänger davon). Ich glaube, ich hab damals so 250 Tacken oder so bezahlt. Ist aber schon über zwei Jahre her...
Nee, du hattest mir letztens was erzählt, was du dir jetzt neu kaufen wolltest oder schon hast, ich musste noch die Abkürzung extra nachschlagen, weil ich nicht wusste, was du meintest. HDC oder so?
-
Oder so - eine gemeinsame ICE Fahrt könnte spaßig werden - wobei ich lesen musste, dass du jetzt Auto fährst?
-
Ach, du meinst meinen HTPC? Das sind keine Boxen, sondern ist ein Home Theatre PC. Also ein Wohnzimmertauglicher Kleinstrechner, der ne riesen Platte hat, Blu-rays abspielen kann und und und. Meintest du das?
Also Soundsystem hab ich nen Jamo 402 HCS (Home Cinema System), nen PSB-Sub und das alles an einem Marantz SR1501 AVR. Die Boxen sind aber nix fürn SchreibtischMatthes: Was heißt jetzt? Ich habe meinen "Lappen" schon seit fünf Jahren. Nur sehe ich nicht ein, warum ich mir ein Auto leisten sollte, wenn ich in einer Stadt mit richtig gutem ÖPNV wohne und (fast) alles sehr gut mit den Öffis erreichen kann!
-
HTPC genau. Ich meinte auch nicht die Boxen sondern dieses System. Danke!
-
Ne, absolut OK; fahre nach Berlin eigentlich auch nur mit der Bahn. ABer du hattest dir jetzt ein Auto gekauft?
-
Du potenzieller Amokläufer :nudelholz:
Was soll sowas Nico?
-
So, ich werde auch noch etwas nachrichten und dann DFB gucken. Morgen geht es wieder früh hoch.
Gute Nacht und Gute Besserung an alle!
Ich melde mich Tom
-
Was soll sowas Nico?
Naja, wahrscheinlich ist er der Meinung, dass in unserer Gesellschaft die Jugend viel zu oft verallgemeinert wird. "Jeder der irgendetwas mit Messern oder Waffen sagt, macht oder androht, ist ein potenzieller Amokläufer." So lässt es sich leider vermuten, wenn man manch Zeitungsartikel oder Fernsehbeitrag liest und sieht. Und das wollte er wahrscheinlich mal sarkastisch auf die Erwachsenen übertragen. Außerdem glaube ich eher, dass er es auf die Aussage von Tom und nicht auf dich bezogen hat.Also, kein Grund zur Aufregung, Samy *schaf*
-
So, nochn kurzen Hopser nach Hamburg hoch, einfach nur aus Fun, weil gerade so viel ATC ist/war und werd ich auch zügig Schluss machen :gaehn:
-
Aber trotzdem sollte man keinen hier aus (potentiellen) Amokläufer bezeichnen.
-
Gabs hier nicht BVB-Fans im Thread? :hehe:
-