Ich hab Doom3 alleine Zuhause um 2 Uhr gespielt mit 5.1 Soundsytem an, man was hatte ich als 12 Jähriger für ne Schweineangst am Ende
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sagget mal Leute,
gibt es ne gute Quelle, wo man den Stoff vom Schulfach Physik (7. Klasse) nachschauen kann? -
Ich hab Doom3 alleine Zuhause um 2 Uhr gespielt mit 5.1 Soundsytem an, man was hatte ich als 12 Jähriger für ne Schweineangst am Ende
Ja... a little bit scary, das Spiel...
-
Nabend zusammen!
-
Michi: Guck mal hier
@ Leroy und Nico: So ähnlich ging es mir mit F.E.A.R :wacko:
-
Nabend zusammen!
Was ein Tag, heute Morgen habe ich schon kaum die Augen aufgehalten bekommen, dann ging es langsam und so kurz vor Feierabend wurde es kritisch. Daheim erst mal ein leckeres Büllchen gezischt. Heute werde ich jedenfalls nicht alt, soviel ist sicher.
-
Na Klasse, hab gerade aus den anderen beiden Deutschkursen mitgeteilt bekommen, was die für Themen durchgehen. Die einen lesen Schindlers Liste und die anderen der Vorleser... Man was hab ich wieder für eine Freude auf den Deutschunterricht
F.E.A.R. fand ich irg. harmlos im Gegensatz zu Doom3 :ugly:
-
@ Leroy und Nico: So ähnlich ging es mir mit F.E.A.R :wacko:Du kennst Doom 3?
Muss mich Nico anschließen - im Vergleich zu Doom 3 ist F.E.A.R. langweilig!
-
Danke Anke... ääh Icke :jawohl:
-
Ich sage gute Nacht und gehe in's Bett. Ich habe tierisch Kopfschmerzen, wahrscheinlich in Folge der Übermüdung die ich derzeit mit mir rumtrage.
Gute N8.
-
Die einen lesen Schindlers Liste und die anderen der Vorleser... Man was hab ich wieder für eine Freude auf den Deutschunterricht
Was wäre dir denn lieber? Die Abenteuer von Pittiplatsch und Schnatterinchen? Peterchens Mondfahrt? Oder doch lieber Die Fünf Freunde und die Efeuvilla?
-
Mir wre eigentlich gar kein Buch lieb
-
Dann rate ich dir schonmal vom Deutsch LK ab
Was wir alles in zwei Jahren lesen... Au weia!
-
Also mir wäre Dämon von Matthew Delaney am liebsten...
Zitat
Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreichtKönnte ich mal wieder lesen - wenn ich nicht noch so viele Bücher in der Pipeline hätte...
-
Oh ja, Leifi ist eine super Seite. Wollte es auch gerade vorschlagen. Hat mir schon öfter mal aus der Patsche geholfen, wenn ich nicht mehr weiter wusste...
-
Jap, durch Leifi hat unsere ganze klasse erst kapiert, was der referendar uns eigentlich sagen wollte, der hats echt zu nix gebracht der typ...
-
Hmm... Schlagt mal bitte ein paar schöne Strecken vor, die ich im Dezember fliegen könnte.
Ich fliege auf jeden Fall noch die US-IFR Tour mit der 757 zu Ende.
Dann noch irgendwelche schönen Langstrecken:
Eher nicht Australien und Afrika. Asien ist super. USA auch, und Karibik ist Pflicht. Da gibt es ja die besten Szenerien In Südamerika habe ich nur Quito und Sao Paulo.
Die Strecken müssen auch nicht in Deutschland starten. Startflughafen kann USA und Europa sein. Achja, am besten sollten die Flüge auch real durchgeführt werden.Hat jemand ein paar Ideen?
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
NOVAGOL!
-
Ohne Bonn-Tom könnte ich I Tunes in die Tonne kloppen. Sowas Bescheuertes Antiintuitives habe ich noch nie gesehen. :wall: Und Stuttgart mausert sich zu einer Witzfigurentruppe :patsch:
-
Hat jemand ein paar Ideen?
Und ob, du wirst doch besimmt unsere Worldtour mitfliegen? Da sind bestimmt wieder ein paar schöne Strecken dabei.Und naja, Asien gibt es viele schöne Routen über NRT und ANC, bald kommt ja noch die neue HKG Scenery raus, da kann man dann wunderbar Aerologic über TAS fliegen
Ansonsten gibts viele schöne Nord-Südamerika Strecken, z.B. nach Tegucicalpa runter, oder Fracht nach Quito -