Nicht nur du Tom
Der Schichteulen-Thread
-
-
Unser Tag wird kommen Samy, unser Tag wird kommen... *schonmaldasMesserwetzunddieHändereib*
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch!
Guten Morgen *Hatschie, Schnief, Schnodder, Hust-Hust*
Och nö. Ich mag nicht mehr.
Ich werde mich mal langsam aufraffen. Nachtschicht Teil2. *Hust Hust* -
- Offizieller Beitrag
Ich auch!
Guten Morgen *Hatschie, Schnief, Schnodder, Hust-Hust*
Och nö. Ich mag nicht mehr.
Ich werde mich mal langsam aufraffen. Nachtschicht Teil2. *Hust Hust*Viel Spaß im Simulator
-
Da sag ich nur:
Viel Feind, viel Ehr...
Tja Torsten, nun wirds eng...
-
Da muss man schmunzeln, aber diese Behörde treibt mich nochmal in den Wahnsinn....
Durfte grad nur mal wieder von Pontius bis Pilatus allesamt durchtelefonieren. -
Unser Tag wird kommen Samy, unser Tag wird kommen... *schonmaldasMesserwetzunddieHändereib*
Du potenzieller Amokläufer :nudelholz:
-
Es ist nicht mal 18 Uhr und es ist fast stockdunkel draußen... Ich geh langsam in'ne Depriphase
-
Nico, was bedrückt Dein kindliches Gemüt?:D *antidepressivumrüberreich*
-
Es ist nicht mal 18 Uhr und es ist fast stockdunkel draußen... Ich geh langsam in'ne Depriphase
ÄHHHH! es ist gerade mal gerade "fast 17:00 Uhr". In welcher Zeit lebst Du denn? Etwa in der gleichen wie Samy?
-
Manno, jetzt dachte ich meine Stunde beginnt um 11.55, hab alles gehetzt gepackt und jetzt habe ich gemerkt, dass sie erst um 12.05 Uhr beginnt.
Samy, arbeitest du eigentlich? Weil zur Schule gehst du ja, so viel ich weiß, nicht mehr. Was machst du denn so den ganzen Tag?
-
Jaja, und im Frühling/Sommer beschwerst du dich wieder über die Pollen. Maaan, dir kann man es aber auch nicht recht machen, oder?
-
wtf...
-
Language Mr M.
-
Ich glaube, mein Finger fand den wunden Punkt
-
Woah... Fuck... Beinahe mit Herzinfakt vom Stuhl gefallen...
-
Wieso? Hat jemand in deiner Anwesenheit versucht, ne Wespe zu töten?
-
Dem ist seine Hifi Anlage abgeraucht :hehe:
-
Die Polizei hat Sie mitgenommen
-
Ne, schlimmer... In einem abgedunkelten Raum Doom 3 gezockt... Scheiße nein - wat hab ich mich erschreckt...
-