Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen

Eine leichte Angina macht mir im Moment etwas zu schaffen. Zum Glück wird es gegen abend immer etwas besser so das ich heute abend dann doch Arbeiten kann. Jetzt aber erstmal etwas frühstücken. :cup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen, erstmal n :cup:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jaja, komme ja schon, was haetten die Herren den gerne?

---------------------
    Soo nach 2 kaffee gehts so langsam
    In diesem sinne
    Guten Morgen, die zwote!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Scheiss schulsekräteriat... da muss ich doch echt morgen nochmal kommen, weil sie zwischen den grossen pausen (wo immer ein riesen andrang ist) ihren kaffee schlürfen müssen und mir deswegen nicht kurz einen stempel der 2 meter von mir weg stand unter ein formular setzten können :pillepalle:
    Blöd nur, das dieses formular bis Freitag schon beim empfänger angekommen sein muss da sonst kindergeld gestrichen wird :cursing: Und in den ferien konnte ich es ja auch keinen stempel bekommen... -.-

• Morgääääääääääähn! So, Krümel ist gefüttert, will jetzt aber noch bespasst werden :D

Toto, das hört sich nach viel Spaß im Sim an, im 330er-Simulator war ich auch schon dreimal in Zürich. Wir müssen nochmal quatschen, wann ich Dich mal zu einer Nachtschicht besuchen kommen kann ;)

So, jetzt steht erstmal Frühstück für Mama und Papa auf dem Programm :cup:

• Mahlzeit alle zusammen :cup:

TT! :D Sei froh, gleich wird es wieder dunkel, da musst Du Dir das Elend nicht mehr angucken :P

ja war wirklich krass gestern :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Miiiittttaaaaag ihr Luuuuuuschen ^^

So, gleich mal das Auto satteln und auf Arbeit reiten. Hoffentlich kann ich mich wieder ins Parkhaus schleichen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Immer wenn ich ATC will, dann geht es genau dann offline wenn ich dahin fliege... Ich hab echt Scheiße am stecken oder wie?^^

• Immer wenn ich ATC will, dann geht es genau dann offline wenn ich dahin fliege... Ich hab echt Scheiße am stecken oder wie?^^

Vielleicht isser Werderfan? ?( 8| :zunge:
    Arbeiten nach fast vier Wochen Abwesenheit ist heute ein wenig gewöhnungsbedürftig.... ?(

• Vielleicht isser Werderfan? ?(

Dass die Werderfans vor uns wegrennen ist bekannt, aber dass sie sogar auf IVAO vor uns flüchten, war mir nicht bekannt :wacko:

Nuja, ohne ATC ab nach Wien!

• Du fliegst die falsche Strecke Kamerad, du kriegst schon deinen ATC wenn du weißt wo :D

Grüße
    Simon

• Zum Beispiel nach KÖLLE :hehe:

Ich hatte eigentlich eher an Shanwick gedacht, hat jemand zeit, bräuchte noch traffic fürs OJT

Grüße
    Simon