Ich bin auch gegen Grippeimpfungen allgemein
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schon einmal der Gedanke gekommen, dass die vom Springer-Verlag inszinierte Debatte und Panik über die Grippeimpfung eine Scheindebatte darstellt, die a bisserl von den Koalitionsgesprächen (Springer liebt Merkel) ablenken sollte? Du warst sonst so gut in Verschöwrungstheorien.
Wir bekommen eine neue Regierung, und das niedere Volk spricht über Bläschen und Hautrötungen an der Einstichstelle :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
So, ich armes Schwein, habe mich mit Erkaeltung zur nachtschicht geschlept... Nabend!
-
braver Toto
-
N´abend.
tjoa - da weiss ich auch nicht, was ich raten soll. Immerhin kannst du morgen dann (hoffentlich) ausschlafen. Ich habe morgen Frühdienst - bin aber auch ganz froh darüber, jedenfalls 3 Stunden, NACH dem Klingeln des Weckers wird man das sagen können - hoffentlich
Angenehmen Dienst, Torsten!
(Ach ne, nach Dienstschluss ist ja noch Gefahrgutlehrgang morgen :wacko: ... .naja)
Bis morgen & Gute Besserung
-
Wir bekommen eine neue Regierung, und das niedere Volk spricht über Bläschen und Hautrötungen an der Einstichstelle
Oha, pass auf, dass der Herr im Rollstuhl nicht gleich angerollt kommt :lehrer: Obwohl, das macht der ja jetzt nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde, mit so einer Erkaeltung muss man erst mal fliegen gehen. Bin in ner Stunde, oder 2 wieder da
-
wtf, meinst du das ernst?!??!
-
So Kinners, ich geh schlafen!
Wünsch euch ne angenehme Nacht, bzw. Schicht
-
So, jetzt beginnt langsam der Abend. Heute keine Hausaufgaben. Wird bestimmt ein super Abend...:)
-
So, diese Woche frei da ich nun endlich Herbstferien habe
-
hmm, irgendwie kann ich grad net pennen, keine ahnung warum, aber i-wie aufgekratzt, naja, die Panpipes drehen noch ein paar runden im laufwerk
-
- Offizieller Beitrag
wtf, meinst du das ernst?!??!
Yep
Jetzt mal meinen ganzen AOS Nachtstopper reinkloppen. -
So, noch zwei Stunden. Dann geht's ins bett und bis 9:50 schlafen So lässt es sich leben
-
Sooo, gut Nacht!
@ Toto: Gute Besserung, schleppe mein Husten auch noch mit mir rum. Und das mit dem Sim war SOWAT VON GEMEIN!!!
-
Gute Nacht, Seimen... *schaf*
-
Ich geh dann mal ins Bett. Muss doch noch ein bisschen Physik lesen
-
- Offizieller Beitrag
Sim war SOWAT VON GEMEIN!!!
Und so schoen....
Das ganze ohne OOM und mit tollen frames.
Hier mal die Grafik (leider etwas Unscharf). Ich war heute im A330 und habe Amsterdam Koeln Amsterdam mit einem t&g auf Rotterdam geflogen -
Guten Morgen!
Heute etwas müde (surprise!), aber dafür wird der Tag hoffentlich recht locker und heute Abend geh ich Blut spenden -
- Offizieller Beitrag
Nein ich bin nicht neidisch !! Ich HASSE dich tötöchen..:Love:
-