STRIKE !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich dachte, dass zwei Beiträge gelöscht wurden?
-
Nuja egal
-
Ja, also 32002 - 2 = 32000. Der Zähler hier im Thread zeigt immer 2 Beiträge zuviel an, somit hatte "dem Bill Kaulitz seine Schwester" die Ehre, die 32.000 voll zu machen (wie ihr das jetzt auslegt, überlasse ich Euch!!!)
-
So Mädelz,
ich zisch mich. Ich wünsch euch was.
Nacht euch.
-
Nacht Samy, schöne Kamelträume wünsch ich Dir :camel:
-
Schlaf gut Kamelchen ;))
-
Nacht auch. Gehe jetzt auch mal heia machen - komm irgendwie noch nicht so ganz mit der Zeitumstellung zurecht
-
Mein Arzt... Wie geht es dir heute? Schreibst ja gar nichts
-
Der hat sich heute gegen die Schweinegrippe impfen lassen und grunzt nur noch
-
Der hat sich heute gegen die Schweinegrippe impfen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß wer sich impfen lässt...
-
*grunz* ich sitz hier so rum.....und entspanne.....Tach Kleener, Tach Torsten
Edit: ob das nun alles von den Impfungen kommt....?wo findest Du bloß so schnell die passenden Videos
-
Tach Doc, alles klar bei Dir?! Grossen Ansturm wegen der Impfungen gehabt?!
-
Noch kein Ansturm, läuft ja alles erst an, und muß geplant werden. Ich denke, daß es nächste Woche bei mir losgeht.
-
Na dann ist ja gut. Ich verabschiede mich mal in meinen wohlverdienten Feierabend und in mein nun 6-tägiges Wochenende!!! :party:
Tschüss zusammen, bis die Tage....
-
schönes Wochenende für Dich
-
Hm, ich geh mal Panflöte hören
-
6-tägiges Wochenende!!!
Komisch, bei mir ist das Wochenende immer nur 2 Tage lang :rotekarte: :nudelholz: Muss ich mich wohl mal beschweren!Trotzdem schönen Feierabend und freie Tage
-
Hm, ich geh mal Panflöte hören
Geh'su kacken?!
-
Viel Spaß wer sich impfen lässt...
Also ich will dich ja nicht entäuschen, aber in dem video gehts um eine ganz normale grippe impfung, nicht speziell um schweinegrippe
-