Und ich sage mal eine angenehme Nachtruhe, Essen ist gleich fertig, danach geht's dann ins Bett. Bin heute um 03:30 aufgestanden. Morgen kann ich dann bis 04:45 schlafen.
Also dann. Gehabt euch wohl.
Torsten, dir gleich einen schönen Feierabend.
Und ich sage mal eine angenehme Nachtruhe, Essen ist gleich fertig, danach geht's dann ins Bett. Bin heute um 03:30 aufgestanden. Morgen kann ich dann bis 04:45 schlafen.
Also dann. Gehabt euch wohl.
Naja, ich hätte auch "die Spacken in Köln" schreiben können. Maaaan, da will man ein Mal freundlich sein
Warst Du doch, hast sie freundlicherweise direkt an einen anderen Kollegen verwiesen, somit rufen sie dann ja nicht bei mir an! Besser geht es doch nicht!
Danke, Dir ne gute Nacht und morgen nicht allzuviel Stress
Jaja, und irgendwann werdet ihr mich ma an der Leitung haben.
Soo, das Exposée ist fast fertig, morgen noch einmal drübergehen, dann sollte es jut sein.
Nun ja, bei den derzeitigen Gerüchten wird das wohl eher nicht der Fall. Lufthansa spielt ja analog Iberia mit dem Gedanken, das Kont-Geschäft komplett auszulagern, wie das letzten Endes von statten gehen soll, steht noch in den Sternen bzw. wurde den Leuten, die davon betroffen sind, noch nicht mitgeteilt.
Was uns betrifft, da stehen drei Szenarien zur Auswahl, a) wir übernehmen die Eurowings, b) die Eurowings übernimmt uns oder c) die Regionalgesellschaften (ausser Air Dolomiti) werden in einen Topf geworfen, also fusionieren und es wird eine neue Gesellschaft gegründet. Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat.
@Simon und ICKE: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
@Simon und ICKE: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Edit: Ich habe es gefunden, ging wohl um die persönliche Luschenbegrüssung der beiden, oder?!
Torsten, das bezog sich auf die Luschenbegrüssung
Dachte ich mir schon, hab eben noch editiert
Ui, es steht höchstwahrscheinlich heute noch der 32.000. Beitrag ins Haus
Ui, es steht höchstwahrscheinlich noch der 32.000. Beitrag ins Haus
Hast du nix besseres zu tun als montag mittags im internet zu hängen? :zunge:
Ui, es steht höchstwahrscheinlich noch der 32.000. Beitrag ins Haus
Aber darauf achten, dass die Beitragsanzeige hier im Thread falsch ist und zwei über der tatsächlichen Beitragszahl liegt, zwei Beitrage wurden gelöscht und deswegen ist der Zähler verfälscht. Mein Beitrag ist also erst Nr. 31 990, obwohl hier im Thread 31 992 angezeigt wird
Nee, zur Zeit leider nicht Aber in 22 Minuten wieder
Ach kommt Arsch hoch und postet ! Die 32.000 kriegen wir bis 21 Uhr hin und bis 24 Uhr die 33.000
Michi: Wenn man schon sooo lieb gefragt wird
Ach kommt Arsch hoch und postet ! Die 32.000 kriegen wir bis 21 Uhr hin und bis 24 Uhr die 33.000
Na dann halten wir aber auch noch bis zum Beitrag 33.333 durch :party:
Na dann halten wir aber auch noch bis zum Beitrag 33.333 durch :party:
Hier wird gekrönt und nicht gekleckert!
Durch Nicos Post wurde ich gerade daran erinnert, dass zur Zeit nur eine Zeitdifferenz von 5h zwischen Deutschland und mir herrscht. Hatte da gar nicht dran gedacht.
Mensch, schon fünf nach neun und immer noch nicht die 32000 Beiträge voll
Wird aber langsam eng
Yo, einen noch, ich liefere quasi die Vorlage