Ja,
müssen wir mal schauen. Getrunken hab ich grad vielleicht einen halben Liter. Davor durfte ich nicht
Ja,
müssen wir mal schauen. Getrunken hab ich grad vielleicht einen halben Liter. Davor durfte ich nicht
Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann 6 Tage frei, ich freu mich
Toto und Samy, gute Besserung Euch beiden
Mahlzeit alle zusammen, boa was für ein Wetter
TT! Sei froh, gleich wird es wieder dunkel, da musst Du Dir das Elend nicht mehr angucken
sich mit Native Americans hinsetzen, diskutieren und singen.
Au genial, wir hatten ma so einen an der schule in den usa, der hat da vor der ganzen schule angefangen zu tanzen etc, war echt lustisch aber auch interessant
Endlich Feierabend
Tach Zusammen ich habe heute ein Gelben bekommen Normal bis Freitag würde aber schon gerne Donnerstag wider Arbeiten gehen ich muss jetzt den ganzen Tag so Handschuhe anziehen wegen meiner Neurodermitis an der Hand :blackeye:
wohin fliege ich den gleich ?
Ich kann nicht mehr :lol2:
Der war wirklich klasse.
sie soll uns mal ein Hochzeitstags-Bier in den Kühlschrank stellen, oder einen Sekt! :beer:
Na da gratuliere ich doch noch schnell nachträglich. Alles Gute zum Hochzeitstag.
----------------------------
Nabend alle zusammen!
Was ein Tag, heute lief mal so ziemlich alles daneben, Zugausfälle, glatt wie Schmierseife, Klimaanlage hinüber und Stirnfenster total beschlagen, es war heute wirklich nicht schön, aber, die Zeit ging um wie im Fluge. Durch all das Chaos merkte man das gar nicht. Als die Schicht um war fragte ich mich ob das nun wirklich schon 10 Stunden waren.
Danke Dir Günter, ist leider nix draus geworden, hatte gestern abend auf einmal Kopfschmerzen ohne Ende, da habe ich das Bier und den Sekt lieber mal stehen lassen, gibts dann heute nachträglich :beer:
Hier ist es heute wieder relativ ruhig was die Operations-Front angeht, dafür rufen die Crews wieder für jeden Mist hier an :wall1:
Timo und Günter, Euch beiden einen schönen Feierabend, nur noch 5 Stunden, dann folge ich Euch
Danke Danke Torsten, dir erst mal eine ruhige Schicht.
dafür rufen die Crews wieder für jeden Mist hier an
Ohh ja, hatt ich heute auch schon. Rief nen PIC aus CUN an, wann denn morgen sein Pick-up wäre. :pillepalle: Zum einen geht sein Flug erst a. 28. (laut UTC) und zum anderen gibt es dafür doch die Crewplanung :wall: Naja, schön, wenn sich alle vertrauensvoll ans Sorgentelefon aka Dispatch wenden :nudelholz:
Darf ich Domian zu dir sagen?
Darf ich meine Crews an Dich weiterleiten?! :zunge:
Jau, aber du wirst keine Freunde daran haben :zunge:
"Ist ja interessant Herr Vierstreif, aber darum kümmert sich der Crewcontact in Köln. Bitte da einfach anrufen, die Kollegen dort können ihn sicherlich weiterhelfen."
Nabend zusammen!
Gute Besserung, Samy!
So, und jetzt mal sehen, was ich noch fliegen könnte....
Ab ins TS mit dir freundchen
Bleib mal geschmeidig, ich hab gerade erst den Rechner hochgefahren
"Ist ja interessant Herr Vierstreif, aber darum kümmert sich der Crewcontact in Köln. Bitte da einfach anrufen, die Kollegen dort können ihn sicherlich weiterhelfen."
Das ist gut, wir sind nämlich Crewcontrol und der Crewcontact ist jemand anders, der sich ausschliesslich um das Wunschkonzert unserer Crews kümmert :zunge:
Naja, ich hätte auch "die Spacken in Köln" schreiben können. Maaaan, da will man ein Mal freundlich sein
Was ein geiles Wetter... Ich geh dann auch schon wieder raus