Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Hmm ich hab grad nen Flug von BGY nach NRN bei ryanair gebucht, dank nem fehler hab ich 0,00? bezahlt und net ma ne kreditkarte angeben müssen

und aufgrund eines anderen Fehlers fliegt der Vogel gar nicht...

Verdammt. heute morgen wach geworden, mit allem, was zu einer Erkältung dazu gehört und heute Abend geht es in die Nachtschicht.... Au Weia :pinch: Jetzt erst mal eine heisse Zitrone und schauen, das wir den Kopf wieder nach oben bekommen....

• Lemsip wirkt wunder Toto, gute besserung

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hm... ich glaube ich installier mir Doom 3... Hätte mal wieder Lust, Dämonen zu schnetzeln... :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Keine Luschenbegrüßung?? Bist du etwa auch krank? 8|

Dann uebernehme ich das mal:
    Moin du Lusche :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Juhu jetzt nach Hause juckeln, schnell was essen, und dann wieder in die Schule, um zu gucken ob och Sport hab :wall:

Gruß, Tom

• Michi: Das mach ich nur bei Frühdienst. Aber nicht um kurz nach elf - eigentlich.

Aber wenn du möchtest:

Guten Mooorgeeeeen du Luuuuuusche ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ah, okay.
    Dacht du bist zu Hause ^^

Ja, mir müssen mal spielen die Tage. Ist zurzeit meine einzige Beschäftigung zu hause hier ;)
    Mir fällt grad auf, dass ich noch garnicht essen darf... s****** Medizin.

Achja toto: Gute Besserung oder "Willkommen im Club"

Grüße
    Samy
    141451.png

• So, gerade erfahren, dass wir heute Mountain Day haben. :) :) Das heißt keine Schule, kein Training. Überall freiwillige Aktivitäten rund um die Natur, die wir hier haben.

Und morgen Schule erst um 9:55 Uhr :beer:

Viele Grüße,
    Nick

• Mir fällt grad auf, dass ich noch garnicht essen darf...

3 Pils sind auch ein Steak Samy. Und du hättest nichts gegessen :rofl:
    Je nachdem, wann ich heute zu Hause bin, könnten wir ja abends noch ne Runde pokern (wenn du da noch wach sein solltest).

@ Nick: Welchem Berg huldigt ihr denn da?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Nick: Welchem Berg huldigt ihr denn da?

Naja, unsere Schule ist von hohen Bergen umgeben. Das ist einfach mal dafür da, um raus in die Natur zu kommen. Es gibt auch verschiedene Hikes auf die Berge oder man kann andere Dinge machen wie z.B. Ahornsirup selbst herstellen, Flying Fish Fishing oder sich mit Native Americans hinsetzen, diskutieren und singen. Die haben hier heute mal ihr Tipi und ganz viele Trommeln und so aufgebaut :D

Viele Grüße,
    Nick