Der Schichteulen-Thread

  • Nabend und gute Nacht...

    Nachdem ich gestern Abend oder Nacht allein in Köln unterwegs war, alle anderen waren mit ihren Freundinnen weg oder hatten keine Lust oder so (ich hasse Paare :D ), ging es mir heute gar nicht so wirklich gut... naja, selbst Schuld... Jetzt aber schlafen, um 5Uhr muss ich wieder raus :(

    Gute Nacht!

    110009.png

  • So, gerade in Kuuuuuuuala Lumpuuuuuurrrrr gelandet. Mein letzter Longhaul Flug ist vorbei :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :wall: :wall:

    Gruß, Tom

  • So, ich werd dann mal die Horizontale testen. Morgen früh raus, aber nicht zum Landen, sondern zum in die Schule Fahren *kotzwürgbrechspei* :wall1:

    Wünsch euch allen ne gute Nacht und bis morgen!

    Gruß, Tom

  • Guten Morgen allerseits,

    bei mir war die Nacht, dank Geizungsdauerbetrieb ganz in Ordnung.

    Ich darf auch wieder ran, um 9:50 muss ich in der Schule antreten

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Geizungsdauerbetrieb? SCHON um 9:50Uhr in die Schule??? Da arbeite ich schon 4 Stunden... pff

    Kalt war mir nicht, hatte seit gestern schon Migräne und die Nacht dann aber richtig, alle Mediziner würden wahrscheinlich schreien wenn sie wüssten was ich dann geschluckt habe um mit den Schmerzen (es gibt sicher schlimmere, ich find die aber schon schlimm genug) einzuschlafen... naja, jetzt gehts wieder einigermaßen, auch wenn meine Motorik noch nicht unbedingt wieder ganz intakt ist...

    110009.png

  • Moin Moin ihr Erkrankte ;)


    Samma wie kann ich nochmal die Contrails aktivieren für den IVAO Traffic?!

  • also die Jungen leute von heute, ts ts ts, Wenn ihr zur Uni geht und riesen Dissertationen schreiben dürft, dann reden wir wieder.
    Bis dahin schätzt euch mal glücklich dass ihr noch Schule habt.

    Aber eins möcht ich dann doch wissen, warum bitte war es eine Sch....Nacht? Ich habe hier ausgezeichnet geschlafen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ok, David, Point taken on that.

    Und was bitte ist eine Geizung? :D

    Was immer es ist, ich habe ausgezeichnet ohne das ding geschlafen. :D

    Allen Kranken gute Besserung

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020