"Dank nem Fehler", da ist nie ein Fehler^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Doch, denn durch mich würde RYR verlust machen, ich belege einen sitzplatz aber zahle absolut NICHTS
-
Wie soll der "Fehler" passiert sein?
-
Gute frage, aber es wird wohl auch nicht wirtschaftlich sein, für 187€ FRA-EWR-FRA fliegen zu können oder? Fehler passieren, grade in solchen grossen systemen
-
Danke für den Tipp, Nico. Dann machen wir das jetzt mal... Und wehe ihr kommt mich in Lampukistan besuchen Herrscht da zur Zeit eigentlich Frieden? :gruebel:
-
:lol2: Du kannst gleich TWR in Kuala Lumpur machen, wenn ich lande
-
War nicht von Ferienende die Rede irgendwo?
Tom: Der war schon gestern, und frag lieber net nach ergebnis
-
Hi Tom, Hi Nico
Ja alles in allem gerecht, wobei der Blondie den auch machen dann, man man man!
Naja egal
-
Hä, gleich 2 Posts hintereinander, die ich nicht kapiere
-
So, die Ablösung ist da, ich verabschiede mich dann mal in den Feierabend und dann geniessen wir noch die letzten zwei Stunden von unserem ersten Hochzeitstag.... Bis morgen....
-
@Tom: Genau das denke ich auch gerade. Keine Idee, was die bedeuten sollen...
-
Schönen Feierabend, Torsten
Uuuh auf Prosieben ist wieder Werbung und der Film läuft auf meinem Rechner einfach weiter
-
Tom: Meine antwort bezog sich auf deinen Handballkommentar von heute Nachmittag, jetzt kapiert?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahja, danke für die Erläuterung
-
LEV, HSV, S04, Wölfe nur remis, das ist gut für die wirklich wichtigen Vereine in der Liga, Werder und Bayern!
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage noch einmal, wieso singen die nach dem Tor immer "ein Leben lang, keine Schale in der Hand?"
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So jetzt reichts auch für die nächsten zwei, drei Tage
-
Geh mal zum Ohrenarzt !
Ich dach ma liebr n Asamoah im Sturm alsn Weidenfeller im Tor
-
LEV, HSV, S04, Wölfe nur remis, das ist gut für die wirklich wichtigen Vereine in der Liga, Werder und Bayern!
Der war gut
-