Der Schichteulen-Thread

  • Ein gerechtes Unentschieden muss man feststellen. Und Marcus Berg ist endlich in der Bundesliga angekommen.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • " Herr Magath, war das heute die Art offensiv Fußball wie sie sich das Spiel des FC Schalke vorstellen?"
    "NEIN!!!"
    :rofl:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Hätten die 4:3 gewonnen, dann vielleicht :D

    So, langsam aber sicher geht es dem Feierabend entgegen. Ich muss wohl noch Wiebke anrufen, sie soll uns mal ein Hochzeitstags-Bier in den Kühlschrank stellen, oder einen Sekt! :beer:

  • Berg ist schwul!
    Aber das Spiel war geil! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S04!

    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELT!


    Gute N8, morgen wieder Schule :nono:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Schalke war auch mal wieder zu dumm!
    Aber die Hamburger auch! Naja, und in den vier Jahren mit Magath werden wir Meister!

    VERSPROCHEN! Da können die Doofmunder noch so viel wirres zeug erzählen :rofl:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Nun ja, wir sind zwar nur 13., dafür aber schuldenfrei! :zunge:

    Ich hoffe ja nicht, dass da noch irgendwas in Richtung Lizenzentzug kommt, wobei wenn die neuesten Gerüchte tatsächlich stimmen sollten, muss das eigentlich die logische Konsequenz sein. Andere Vereine wurden schon für geringere Verstösse drastisch bestraft. Nichtsdestotrotz gehört Schalke natürlich in die Bundesliga :friends:

    Und meinetwegen bis zur 93. Minute am 34. Spieltag auch auf Platz 1 in der Tabelle, denn es gibt ja auch noch eine 94. Minute :zunge: :duw:

  • Lustig!

    Naja, ich hab gute Quellen und weiß das Schalke nicht soviele Schulden hat, wie in den Medien berichtet wird, also ich bin da ganz locker

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Ich denke auch, dass da einiges sehr viel heisser gegessen wird, als es gekocht wurde. Ich hätte es heute auch gegönnt, wenn der Asamoah das Ding in der Nachspielzeit noch eingenetzt hätte, hatte schliesslich 1:0 auf S04 getippt ;)

    Ach Sir Toby, Mr. Sonnenbrille, Axel Stein-Double! ;) Sorry ;) :friends: In der Rückrunde bei Schalke-Köln gucken wir zusammen und saufen uns danach die Hucke voll, obwohl ich dann wegen einer Klatsche wohl mehr Grund dazu habe :D

  • So, habe mich mal wieder kurz als OBS bei IVAO eingeloggt, damit ich nicht inaktiv werde und somit im Dezember sofort durchstarten kann :)

    Viele Grüße,
    Nick

  • Emh, die OBS Onlinezeit wird doch nicht als Onlinezeit gezählt. Logg dich lieber 2,3 Minuten in Lampukistan als TWR ein, das ist sicherer ;)