Der Schichteulen-Thread

  • Ähhm, kurz zum verständnis, aber bei BZ 30 sagt man doch nix mehr, oder?

    Gute Besserung Krümelpapa!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Kommt auf den Patienten drauf an. Das ist wie mit Alkohol. Da gibt es auch Leute die können mit 4 Promille noch geradeaus laufen. Ich hatte auch Patienten da hat das Messgerät "LOW" (<30 mg/dl) angezeigt und die waren noch mehr oder weniger ansprechbar.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Also ich hatte auch schon mal gemessene 25 und war da noch im Vollbesitz meiner Kräfte. Bei meinem bisherigen einzigen Mal, wo ich dann auch wirklich ins Krankenhaus musste, da war es auch sehr eng, denn da hatte ich nur noch 18 mg/dl und habe nur durch das schnelle Eintreffen der Rettungskräfte überlebt und glücklicherweise auch keine Folgeschäden davon getragen.

  • Torsten das hört sich ja gar nicht gut an, schön das es dir inzwischen wieder besser geht. :)

    Ich habe nun mit der Installation des Flusi begonnen. Hoffentlich klappt auch alles.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mahlzeit zusammen!

    Melde mich auch mal wieder an :)

    Iiih morgen geht die Schule wieder los.... :wall: :wall: :wall: :cursing: :heulen: :fcry: :pillepalle:

    Gruß, Tom

  • Wird auch Zeit :zunge: :duw:

    +1

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich hab ja dauernd so blöde Freistunden, da kann man nix anderes machen als rumhängen und forumieren :D

    Ich glaube ich bau mir in der Schule nen Flusirechner auf ^^


    Jaja, Simon. Läuft nicht noch Handball oder sowas? :zunge:

    Gruß, Tom

  • Was musste ich bei Realismus noch mal einstellen "wahre" oder "angezeigte" Eigengeschwindigkeit??

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, der FS9 an sich ist installiert, fangen wir an mit FS Global, danach dann UTE Europe, USA und Kanada.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....

    Kenn ich... meine Mutter ist dann auch immer neben der Spur und weiß nicht, wo links und rechts ist...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"