Ja Torsten,
das wünsch ich dir auch! Sowas solltest du in Zukunft nicht machen
Ja Torsten,
das wünsch ich dir auch! Sowas solltest du in Zukunft nicht machen
Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....
Ähhm, kurz zum verständnis, aber bei BZ 30 sagt man doch nix mehr, oder?
Gute Besserung Krümelpapa!
Kommt auf den Patienten drauf an. Das ist wie mit Alkohol. Da gibt es auch Leute die können mit 4 Promille noch geradeaus laufen. Ich hatte auch Patienten da hat das Messgerät "LOW" (<30 mg/dl) angezeigt und die waren noch mehr oder weniger ansprechbar.
Also ich hatte auch schon mal gemessene 25 und war da noch im Vollbesitz meiner Kräfte. Bei meinem bisherigen einzigen Mal, wo ich dann auch wirklich ins Krankenhaus musste, da war es auch sehr eng, denn da hatte ich nur noch 18 mg/dl und habe nur durch das schnelle Eintreffen der Rettungskräfte überlebt und glücklicherweise auch keine Folgeschäden davon getragen.
Torsten das hört sich ja gar nicht gut an, schön das es dir inzwischen wieder besser geht.
Ich habe nun mit der Installation des Flusi begonnen. Hoffentlich klappt auch alles.
Mahlzeit zusammen!
Melde mich auch mal wieder an
Iiih morgen geht die Schule wieder los.... :wall: :wall: :wall: :heulen: :fcry: :pillepalle:
Iiih morgen geht die Schule wieder los....
Wird auch Zeit :zunge:
Dann wirds hier im Thread auch wieder ruhiger :zunge:
Wird auch Zeit :zunge:
+1
Ich hab ja dauernd so blöde Freistunden, da kann man nix anderes machen als rumhängen und forumieren
Ich glaube ich bau mir in der Schule nen Flusirechner auf
Jaja, Simon. Läuft nicht noch Handball oder sowas? :zunge:
Was musste ich bei Realismus noch mal einstellen "wahre" oder "angezeigte" Eigengeschwindigkeit??
Angezeigte. Heißt ja auch Indicated Airspeed
danke.
So, der FS9 an sich ist installiert, fangen wir an mit FS Global, danach dann UTE Europe, USA und Kanada.
FS 9.1 Update schon drauf?
sicher datt, kam direkt nach dem FS und einem FS Start, gehört doch dazu.
Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....
Kenn ich... meine Mutter ist dann auch immer neben der Spur und weiß nicht, wo links und rechts ist...
Ich geh nochmal pennen - bis später
Joa, schlaf gut Samy.