Der Schichteulen-Thread

  • Problem ist, jetzt muss ich noch wach werden :pinch:


    Trinkst du einen RedBull, der verleiht Flüüüüüüügel. :lehrer: :friends:

    --------------

    Schönen guten Morgen allerseits.

    Auf geht's nun in Runde 2 des PC Setups für den 9er. Gestern bin ich ein gutes Stück weit gekommen, Win7 ist installiert, die nötigen Programme sind drauf, gerade schaufel ich meine Daten rüber, die paar GB dauern dann ein wenig, dabei kann ich eine weitere sinnvolle Neuerung entdecken. Der Fortschrittsbalken wird nun unten in der Leiste auch animiert auf dem Icon dargestellt, das füllt sich langsam grün. Bis jetzt liebe ich Win7 richtig. Wie dem auch sei, jetzt gleich kommen noch die Spiele an die Reihe und dann mache ich mich auf an den Flugsimulator. Damit werde ich heute sicherlich dann nicht fertig werden, sondern die nächsten Tage nach der Arbeit sicherlich auch noch beschäftigt sein. Na ja, habe ich was zu tun.

    So denn, erst mal eine Dose GoldenPower und gleich mal Knight Rider von gestern anschauen. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, gelandet, ATC war gut, jetzt noch was snacken und danach vielleicht noch ein paar Minuten schnarchen ^^

    Gruß, Tom

  • Morgen zusammen

    Da ein Kollege gestern Abend wegen seinem tollpatschigen Kind nach Hause musste durfte ich die Nacht wieder auf dem RTW verbringen. Samstags ist da sowieso immer die Hölle los und dann ging die Nacht auch noch eine Stunde länger als normal. Morgen mal mit ihm aushandeln wie er das wieder gutmachen kann bei mir.

    Jetzt aber erstmal :cup: und richtig wach werden.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Trinkst du einen RedBull, der verleiht Flüüüüüüügel.


    Nene lass mal :nono: Lieber nen Kaeffchen und nicht dieses suesse Zeugs.... smiley_emoticons_kotz.gif

    Musste sie dich in die Dusche tragen, einseifen oder was?


    Tja, dann haette ich es aber in 10 Minuten nicht geschafft. Sie hat mir nen Kaffee gekocht, meine Butterbrote in die Tasche getahn und alles so vorbereitet, das ich nur noch in die Jacke und raus musste :love: Dann ist sie nach oben und um 06:30 eingeschlafen. Um 0700 kam Max und der huepft wie ein Flummie durch die Huette, weil er heute ins Kino geht. Sie tut mir richtig leid :huh:

    durfte ich die Nacht wieder auf dem RTW verbringen.


    Thats where you get paid for buddy :patsch: :D

  • Thats where you get paid for buddy :patsch: :D

    Darauf war ich aber seelisch und körperlich nicht drauf eingestellt. ;)
    Wenn ich weiß das ich das machen muss dann versuche ich die Nacht vorher viel zu schlafen bzw. ich hätte mich mittags etwas hingelegt.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nene lass mal :nono: Lieber nen Kaeffchen und nicht dieses suesse Zeugs....


    :rofl: Siehst du, ich mag keinen Kaffee. :P Ich habe das Zeug mehrmals probiert und finde es immer wieder total ekelhaft. Aber, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :friends:

    ---------------

    Nun wird erst mal Knight Rider geschaut. Bis später.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Günter, sag blos, du findest die neue Knight Rider Serie gut. Ich habe gestern mal reingezappt und nach 3 Minuten wieder weggeschaltet. Sowas von schlecht, das geht ja gar nicht :thumbdown:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Na ja Tom, der neue KR kommt sicherlich nicht an den Charme der alten Serie ran und mich stört dieses "Kämpfen für die innere Sicherheit" massiv, aber das soll sich gegen Folge 11, 12 wohl ändern, da geht man zurück zu den Wurzeln und will sich mehr an den alten Folgen halten, die Foundation wird wieder gegründet, man setzt sich wieder für die kleinen Leute ein.

    Ich finde es jetzt nicht spitzenmäßig, aber auch nicht sooo schlecht. Ich freue mich jedenfalls darauf wenn's kommt und das es endlich wieder Knight Rider gibt. Mit der Serie bin ich groß geworden, sie bedeutet mir viel. Ich habe damals immer mit meiner Mutter Abends Knight Rider schauen dürfen. Mein Vater ist mit seinen Kumpels jede Woche zur Sauna gefahren, ich hatte mit meiner Mom Essen geholt beim Griechen, Türken oder McDreck und dann durfte ich Knight Rider schauen, anschließend musste ich ins Bett. Als ich älter wurde durfte ich dann nach KR sogar noch Mord ist ihr Hobby schauen.
    Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mom, nur die Erinnerungen und diese verdränge ich damit ich nicht an sie erinnert werde, daran, dass sie mich für einen anderen Mann verstoßen hat. Knight Rider ist aber ein Stück Kindheit, daher schaue ich es gerne.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich werd hier noch bekloppt. Da sagt Tune Up 2009 zu mir ich sollte mal kurz neu starten und jetzt macht die Kiste CHKDSK von allen Platten. Dauert jetzt schon über eine Stunde. :cursing:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Hach Gemeinde, ich schwelge in erinnerung, gerade ist ne kleine Sammleredition bei mir eingetroffen, Augsburger Puppenkiste, ihr könnt mich für kindisch erklären, aber diese alten Kinderserien haben was.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oha, das habe dann selbst ich nicht geschaut! :P Aber wer's mag gerne.

    Viel Spaß beim Schauen Simon.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Guten Morgen :gaehn:
    Oh man, da bin ich schon wieder wach und habe tierisch Kopfschmerzen.... Ich geh dann gleich mal zum Brunch und trinke mein halbes Glas kalte Milch ;) Ich hätte den Kopfball gestern nicht nehmen dürfen... :(

    Viele Grüße,
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nick (25. Oktober 2009 um 15:10)

  • Mahlzeit, heute auch wieder von der Arbeit. Gestern musste ich in der Frühschicht mal leider eine Auszeit nehmen, beinahe hätte ich mit dem RTW auch ins Krankenhaus fahren müssen. Der Schlafmangel der letzten Tage hatte nämlich dazu geführt, dass ich gestern morgen die Unterzuckersymptome nicht wirklich wahrgenommen und einfach weitergeschlafen habe. Als ich eigentlich um fünf hätte aufstehen müssen, das aber nicht tat, stand Wiebke im Zimmer und ich war nicht mehr wirklich ansprechbar, sondern antwortete einfach nur mit JA auf alles, was sie sagte. Sie hat mir dann schnell Traubenzucker gegeben und gleich den RTW gerufen, als die Kollegen eintrafen, hatte ich mich aber schon gefangen und bin in Boxershorts durch die Bude gehüpft.

    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es an der Tür geklingelt hat und Wiebke den Türöffner betätigt hatte und ich mich gewundert habe, warum sie mitten in der Nacht die Tür aufmacht?! Alles, was vorher passiert ist, weiss ich nicht mehr bzw. manche Sachen nur ganz dunkel.... Die Kontrollmessung der Sanitäter ergab dann 46 mg/dl und die waren ein wenig verwundert, wie agil ich mich doch durch die Bude bewegt habe.

    Nun habe ich mich 24 Stunden lang ausgeruht und auch mal den ganzen fehlenden Schlaf nachgeholt, jetzt geht es mir auch wieder besser. Nun ja, ich würde jetzt lieber auf der Couch liegen statt hier auf der Arbeit zu sitzen, aber die paar Stunden kriege ich auch noch rum.

    Günter und Samy, Euch beiden gute Besserung ;)