Kaffe an Bord, Cornflakes an Bord, Musik an Bord, besser kanns nicht werden
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber schön wach bleiben. Ich kontrolliere heute Nacht. :gaehn: :party:
-
Söderle, wird Zeit ins Bett zu gehen, da wollte ich eigentlich schon seit gut 1 1/2 Stunden sein. Na ja, was soll's.
Euch eine gute Nacht.
-
:lol2:
Danke für den Hinweis, dann mach ich mein IVAP auf lautlos
So, ich geh schlafen. Gute Nacht
EDIT: Nacht Günter, hast ja ne Stunde länger heute
-
Na, dann guck ich ne lieblingsserie, dann passt das
Ich wünsche wohl zu ruhen, Herr Wall-Master
-
- Offizieller Beitrag
Werde jetzt auch mal Schluss machen für heute. Ist zwar erst viertelvorzwei, aber etwas reales fliegen geht nicht, ist ja schon alles unterwegs. Und tschüsss
-
- Offizieller Beitrag
Na, dann guck ich ne lieblingsserie, dann passt das
Aber nicht zu laut sonst weckst du noch deine Hausmeisterin :zunge:
-
Aber nicht zu laut sonst weckst du noch deine Hausmeisterin :zunge:
Für dich immer noch Vermieterin, soviel Zeit muss sein.
-
Mahlzeit allerseits
Irgendwie habe ich Hunger, auch wenn wir hier gerade 12:33 haben. Mir ist gerade ein wenig langwelig, werde aber jetzt noch ein wenig feiern gehen, da heute meine first marking period zu Ende gegangen ist
Naja, ich wollte mich nur mal wieder melden. Achja, bei uns endet die DST übrigens erst nächste Woche. Klingt komisch, ist aber so
-
Okay, jetzt wird es hier definitiv langweilig. Ich glaube, ich geh mal ein paar Schafe zählen...
EDIT: Mist, der Thread ist schon zu, weil es bei euch schon nach 6 ist -
- Offizieller Beitrag
Oh mann,
Habe das I-phone (welches mein Wecker ist) gestern eine Stunde nach vorne gestellt. Dieses hat es heute Nacht automatisch nocheinmal getan. Ergebniss war, das ich um 05:45 einen Anruf von meinem Kollegen bekam, der Unten stand uns mich gefragt hat, ob ich nicht langsam mal aufstehen wolle. :wall1: :wall1: :jawohl:
Habe zehn Minuten spaeter mit Anjas hilfe geduscht, und gestriegelt im Auto gesessen und war noch puenktlich hier.... Problem ist, jetzt muss ich noch wach werden :pinch:
In diesem Sinne, morgen ya'll -
Na dann mal guten Morgen, Toto
-
Moin Toto Au- Morgen/Abend Nici 8-)
-
Guten Morgen, Matthias. So, jetzt werde ich ganz schnell müde :gaehn: Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
-
@Toto: Was für ein kack Start in den Tag... :wall1:
@ all: jutn Morschen jusammen, noch 4h20 bis Touchdown in LSZH ex BKK... :gaehn:
-
Morgen zusammen!
Toto, woher kenne ich das nur?
-
Morgen zusammen!
Toto, woher kenne ich das nur?
Los marsch ins ICQ mit Dir DUUUU!! :nudelholz:
-
Kann mir jemand confirmen dass heute die OR451/452 fliegt/nicht fliegt ?
Ich finde dazu nämlich nichts.
-
Los marsch ins ICQ mit Dir DUUUU!!
Ein "Guten Morgen, lieber Tom" h#tte mir auch gereicht, MichiOh man, jetzt ist auch noch Frankfurt APP online :wall:
-
Tach Bonntom :hehe:
-