Ich hatte schon mal n flug von MUC nach FRA, auf ich glaub gut 20000 kam schon das DCT REDGO
Oder im climb out of CPH, direct NEKSU also fast 100nm dct bis auf ein paar meilen vor TXL
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wenn die SQ326 on time ist, kommt sie immer zum Abflugpeak der 18 an. So dass im Anflug relativ wenig los ist.
-
Hallo alle zusammen, werde erstmal jetzt noch paar Programme auf Win7 installieren, Delphi usw.
-
Neee, wat schön! Der FSInn connected sich zum verrecken nicht, damit hat sich das CTP Event erledigt und wir fliegen nun auf IVAO von EGLL nach CYYZ.
Feierabend und vor allem scheiß auf VATSIM.
-
Günter, ich benutze die SQBox... Damit läufts einwandfrei
-
Ich benutzte IVAO das läuft auch einwandfrei. :zunge:
-
Ich hatte schon mal n flug von MUC nach FRA, auf ich glaub gut 20000 kam schon das DCT REDGO
Oder im climb out of CPH, direct NEKSU also fast 100nm dct bis auf ein paar meilen vor TXLEx Tegel gibbet sowas auch
Alle Flieger richtung Köln dct Poder (was glaube 138nm sind) und die Air France im Departure immer gleich nach NOR
-
Flo, die SQBox sieht fürchterlich aus. Wie auch immer, VATSIM hat sich erledigt, ich habe mir mal das andere Netzwerk angeschaut und für nicht gut genug befunden. Da bleibe ich lieber bei IVAO. Hier funktioniert wenigstens alles. Aber ich will jetzt keine Diskussion über beide Netzwerke. Ich habe es getestet, es ist nicht mein Fall und gut ist.
So ihr Lieben, ich sage mal von meinem XP Rechner aus auf Wiedersehen, fahre jetzt gleich die letzten Sicherungen und danach wird formatiert und Win7 installiert.
Bis später mal, kann ja vom Schlepptop aus schreiben. Markus ist mit seinem auch da, wir sind Enroute nach CYYZ.
-
Tach auch!
Melde mich vom Mac Gerade enroute HAM-HAJ-CGN
-
Was ist da denn loos ????
ich glaube ich hätte heute nen vatsim Tag einlegen sollen :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:
-
Matthias, schämst du dich eigentlich nicht dem Sousla sein Boston CTR wegzunehmen?
-
Matthias, schämst du dich eigentlich nicht dem Sousla sein Boston CTR wegzunehmen?
Schämst du dich nicht, mich nicht im ICQ anzuschreiben :wall: :nudelholz:
-
Hä..ich bin doch in Miami ?
-
:lol2: Sry Matthias, hatte KZMA gerade als Boston im Kopf
Michi, ich war doch gar nicht online
-
Kein Ding
Und Michi will ja gerade dass du online kommst
-
Erst war ich nicht, da hatte mich Michi schon angeschrieben, bevor och mich dann zufällig doch mal hab blicken lassen
Nää wat is dat wieder kompliziert :ugly:
-
-
Ich geh ins Bett - gute Nacht.
-
LOOOL - sauber
-
Soo, der Mob zieht nach Osten
DLH455 und 457 enroute
-