Was macht er denn jetzt scho wieder?
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
Was macht er denn jetzt scho wieder?
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
Nachdem ich noch eine Runde Monopoly gegen den Computer gewonnen habe werde ich mich jetzt mal verabschieden. Dank der Zeitumstellung darf ich morgen 25 !!! Stunden arbeiten :fcry: :wacko:
Armer Timo
und dann noch die erste HSV-Niederlage am Sonntag vor der Brust...
ZitatNicht zu vergessen - das heiligste des Metallers - die Kutte
Zitatehrwürdige Verranztheit
Du musst Leroy sein...
Gruß
Boris
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
You made my day
Jetzt aber ma im ernsten, diese beiden Posts von Niko gehen auf meine Kappe, also darf mich Chris(-tian :D) dafür schimpfen, sie sind die kombi aus Teamviewer und Langeweile
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
Ich hab schonmal von einem airbus piloten inflight WIRKLICH den spruch gehört "Was macht er denn jetzt?"^^
Ok zählt net ganz, war ein A300
Morgen
Was macht das Fieber Samy?
38,5° letzte Messung.
Du tust mir echt leid mensch, gute besserung
Dannke, wird irgendwann wieder.
Ich geh wieder ins Bett.
Der MIA-Crew einen angenehmen Flug.
Danke dir Samy,
Gute Nacht
:gaehn: Ich mach hier noch ein wenig Hausuafgaben
Armer Timo
und dann noch die erste HSV-Niederlage am Sonntag vor der Brust...
Vorher wird der Mond eckig bevor das passiert.
Am Sonntag bin ich zu hause und kann das Spiel gucken und da haben sie noch nie verloren.
Da Dein Flug erst um 1840Z in FRA landen wird und der Wind sich zwischen 0800 und 1000Z auf 210 drehen soll, wird es wohl eine 25-Arrival werden
Morgen Toto. Oha, Euer METAR ist ja auch wieder ein Roman
EHAM SA 230425Z 12004KT 0600 R18C/0700N R27/0800V1200N R18R/0650N R06/0650N FG VV002 08/08 Q1008 NOSIG
EHAM FC 222301Z 2300/2406 12004KT 0400 FG VV002 TEMPO 2300/2309 0250 VV001 PROB30 TEMPO 2305/2309 0100 VV000 BECMG 2308/2310 18006KT 2000 BR BKN003 BECMG 2310/2312 9999 NSW FEW012 BECMG 2320/2323 15005KT 4000 BR PROB40 2323/2306 2500 SCT003 BKN006
Danke Herr Metarmaster
Touchdown auf der 25R war 1842z. Junge, schlauchen knapp Zwölfeinhalb Stunden Flug in einem praktisch vollbesetzten GE90er Flieger. Der Take Off Sound ist ja göttlich, wenn auch vollkommen anders als bei Triple Seven mit Trent Antrieb.
Wetter in FRA war etwas nebelig, aber schwachwindig. In Singapur war es auch schwachwindig. Während meines Umsteigeaufenthaltes wurde von 02er auf 20er gewechselt.
Was wiegt denn eigentlich so ne Frachtpalette? In den Bauch der B777 wurden gleich sechs dieser vollgepackten Paletten eingeladen.
Jetzt erst mal Koffer ausräumen.... Und dann beten, dass Stuttgart endlcih wieder gewinnt (sonst ist Babbel weg, hoffentlich auch dann diese blöden Säcke Heldt und Lehmann :rotekarte: )
Moin ya'll,
Michi in den Bauch einer 777-200 ER koennen ganz locker 52 Tonnen (Frachtraumkapazitaet)
So, aufgrund von Kranken, darf ich heute die gaaaaanz kleinen nach DUS, CGN und co schicken. Na denn, auf in den Kampf
Das ist aber verdammt viel. Bei der 300ER wird es etwas weniger sein oder? Flug von WSSS nach EDDF: Da wird doch schon allein mindestens 120 t Sprit mitgenommen oder?
Möchte mal wissen, wie schwer die Maschine gestern war, wir sind reichlich spät nach viel Anlauf von der 20C abgehoben (bei gefühlten 165 kts).
Guten Morgääääään,
willkommen zurück Michi - hoffe du hattest einen angenehmen Asien-Urlaub
Erstmal frisch machen hier und dann um 9uhr zum Frisör nebenan gehen, um die Wolle etwas zu lichten *schaf*
Anschließend Frühstück und den Flieger für Miami fit machen
Danke Flo,
ohh ja, den hatte ich. War etwas anstrengend (Singapur und Balirundreise), hat sich aber voll und ganz gelohnt. Fernostasien wird auch in den nächsten Jahren definitiv mein Reiseziel (von meiner Karibikmacke bin ich erst mal weg), aber in Zukunft nicht mehr alleine. :heart:
Leider hatte ich keine Möglichkeit, mit einer Flugzeugrarität zu fliegen, auch in Indonesien dominieren jüngere Boeings. Mal sehen, ob das Foto der Merpati 737-200 was geworden ist.
EDIT: Nicht nur der KLM-Master, sondern der Luschenmaster sind auch schon so früh auf den Beinen. :zunge: