- Offizieller Beitrag
Viel spaß beim Crissen Jünter
Gute Besserung
Danke euch beiden.
Hatte ich die tage auch Günter, tja, da sach ich nur, better out than in.
So mein AUA Umlauf habe ich geschafft und mein Fokkomat hat fünf Flüge in folge durchgehalten ohne den FS neuzustarten.
Aber bloß nicht auf meine EC-Behindertentoilette, okay?
Niko, you made my day
Achja:
Incident: Air Asia A320 near Kuala Lumpur on Oct 21st 2009, disagreeing passenger count
Eigentlich dürfte ich mit dir gar nicht reden Nico, wegen Leuten wie dir verdienen wir so wenig Geld. :patsch:
:zunge:
Ich gucke gerade Pocher, den ich früher mal ganz kultig fand. Boah, ist die Show wirklich so platt, wie sie daherkommt?
Naja, eigentlich Schulde ich der DB noch mind. 40€, bloß eure "Geldeintreibungsabteilung" pennt irgendwie seit Monaten.
Naja, eigentlich Schulde ich der DB noch mind. 40€, bloß eure "Geldeintreibungsabteilung" pennt irgendwie seit Monaten.
Beim Scheishaus fahren erwischt wurden?
ja ja, ich werde sie nochmal an dich erinnern.
So ihr Lieben, ich werde mich dann mal zur Ruhe begeben.
Schönen Abend noch und bis morgen dann.
Gute Nacht und gute Besserung Günter!
Ballere mich gerade durch Call of Duty: Modern Warfare, geiles Game!!!
Hiiilfeeee, mein PC macht so komische beiträge von ganz allein...........was mache ich nur?????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
Hiiilfeeee, mein PC macht so komische beiträge von ganz allein...........was mache ich nur?????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
Tja, da will ich dir mal nicht widersprechen
Ich durchzappe jetzt noch ein paar Konzerte und werde dann auch in die Heia. Schönes WE!
Happy Ballering, Tomas!
Hört mich denn keiner??? HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!Das hat er doch sonst nie gemacht, was geht hier ab????
Niko ruhe !
The famous last words of an airbus pilot: Was macht er denn jetzt scho wieder?