Der Schichteulen-Thread

  • Glückwunsch! Heißt du hast den ersten Tag überstanden?
    Das ist der "schlimmste", da werden die meisten ausgesiebt...
    Mich haben sie im Gespräch am Donnerstag rausgekickt... :(

    Viel Erfolg noch!

    Naja ich hab die VU überstanden. Bei der VU haste ne Gruppe von etwa 35 Bewerbern und etwa 10 kommen weiter. Bei der HU haste dann so um die 10 Bewerber und am Ende bekommen, wenn überhaupt, 2-3 nen Ausbildungsvertrag. Die VU hab ich also überstanden und jetzt darf ich Angst vor der HU haben.

  • Glueckwunsch Namensvetter,

    Menno, Langsam krieg ich ne Buecherallergie, 7 waelzer darf ich in den naechsten tagen schleppen, da kriegt man doch zuviel

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simon, Glückwunsch, das ist ja echt mal ein schönes nachträgliches Geschenk. Vielleicht kriegste ja jetzt entweder zum Nikolaus oder aber zu Weihnachten das nächste ;)

    Dave, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Als was hast Du Dich beworben?! Auch als Lotse oder für die Vorfeldkontrolle?!

  • Nabend aus München

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich war auch sehr verdutzt heute morgen, ich habe noch nie verschlafen!!! Aber mit Wecker in der Hand, das fand ich auch schon sehr strange :rofl:

    Dem Krümel geht es gut, er wächst und gedeiht prächtig und schreien kann der, wenn er Hunger hat, mein lieber Scholli :D

    Da musst Du nur das mit den Essenszeiten richtig kalkulieren. Dann brauchst Du keinen Wecker mehr. Dann schreit er pünktlich früh um 6 :thumbup:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Scheiße - sehen die geil aus... Ich glaub, ich hab mich verliebt... :love:

    Lauft Ihr wirklich mit so was 'rum? 8|
    Sehen aus wie Klingonenkampfstiefel! ^^

    So - endlich isser da, der neue EMP... :clapping: :dance:

    EMP? Elektromagnetischer Puls? ?(

    ...

    langsam füllt sich die neue Bude, Bügelbrett ist nun auch da, neuer Stuhl für'n Esstisch ebenfalls
    (jetzt bräuchte ich neben zwei Weizengläsern auch langsam mal Geschirr, dann könnten auch Gäste kommen... :D )

  • Lauft Ihr wirklich mit so was 'rum? 8|
    Sehen aus wie Klingonenkampfstiefel! ^^

    Ja... ^^ Und Nieten, Patronengürteln u.s.w.
    Nicht zu vergessen - das heiligste des Metallers - die Kutte

    EMP? Elektromagnetischer Puls? ?(

    Ne... der EMP ist sowat wie der Otto Katalog für Metaller... ;)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Dave, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Als was hast Du Dich beworben?! Auch als Lotse oder für die Vorfeldkontrolle?!

    so richtig als Lotse im Tower bzw Center. 2005 war es aber noch so, dass man im besten Fall von Montag bis Freitag da war. Bei uns waren Montags 45 Leute da, Dienstag morgen gab es dann noch ein nettes Video wie toll der Job des Lotsen doch ist, dann als der zu Ende war legte jemand eine Folie mit 5 Namen auf den Overheadprojektor, die 5 waren weiter, die anderen mussten sofort nach Hause fahren.
    Am Donnerstag waren wir dann noch zu zweit, ich war im Englischtest (angeblich spreche ich sehr schlechtes Englisch :rofl: ) und dann im Gespräch, der andere war im Medical und hatte Freitag das Gespräch. Ob er genommen wurde weiß ich nicht.
    Tja, leider ist es bei der DFS wie bei der DLH, einmal nicht den Test bestanden, dann war es das in diesem Leben...

    110009.png

  • ich war im Englischtest (angeblich spreche ich sehr schlechtes Englisch :rofl: )

    Sach bloß? :rofl:

    Ich sollte mal ne Zeitlang sogar in den Förderunterricht Englisch... :gruebel:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Nabend zusammen. Endlich zuhause, nachdem mich fast eine (Über-) Stunde mit Airberlin rumärgern musste am Telefon :cursing:
    Aber jetzt erstmal entspannt Leverkusen-Dortmund im Netradio anhören.
    Läuft doch bisher gut für meine Borussen :P

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Was haben sie denn gemacht?

    --------------------

    Bei mir war die Hölle los heute, die BMA spielte bei uns verrückt, und ein Alarm jagte den nächsten, jedes mal volles prozedere, also alle raus, Löschzug da, EL und GF rein, dann passte es wieder, nach ner halben stunde ging der Spaß von vorne los..... So dauerten die Vorlesungen von eins bis reichlich halb fünf, dann noch in die Bücherei, jezt nach essen endlich ruhe.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Im Augenblick hätte ich 4 Punkte im Skandinavienkai Kicktipp - und einer der wenigen, der Unentschieden getrippt hat :dance:

    Naja, dabei wird es wohl nicht bleiben ...