Der Schichteulen-Thread

  • Matthias, Timo: Danke, ne, bin da nicht mehr soooo up-to-date. Den FS hab ich seit meiner aktiven Schreiberzeit bei F*P nicht mehr aufm Rechner, hab dann noch ne Zeit was controllt aber momentan auch dafür keine Zeit mehr...

    110009.png

  • Besser als auf eurem "Topairport" rumzugammeln, wo es sich die Airlines oft nicht hinbekommen, für die Paxe entweder Verpflegung zu Organisieren bzw. mal einen angemessenen Service... :duw:

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ich habe nie behauptet, dass das schusselige Ding da draussen ein "Topairport" ist, da ist DUS um einiges attraktiver, muss man leider eingestehen ;) Und AMS-Diversions gehen ja i.d.R. auch überwiegend nach DUS ;)

    Na herrlich, nach dem Nebelchaos in MUC und FRA kommt jetzt auch noch ein Generalstreik in Italien :wall1: Wo bleibt der Spätdienst?!

  • Moooorgeeeeeen ihr Luuuuuuschen ^^

    David: Noch so einer, der gar nicht mehr virtuell fliegt und sich hier trotzdem sauwohl fühlt? :) :friends:

    Samy: Wie ist das werte Befinden? Nachher vielleicht ne Runde Poker? Könnte mich ja mal anmelden :whistling:

    Zum Thema Airportbashing: Schlimmer als Tegel gehts doch gar nicht, oder? Nie was los, nen A321 reicht, um für Chaos am Gepäckband zu sorgen, und und und... Wird Zeit, das BBI fertig wird :!:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich fühl mich überall wohl...

    kennt jemand hier in Köln das Underground? Ich fühl mich auch da auf der Toilette wohl ;) Oder in jedem irish Pub :) Das sagt ja schonmal was :P

    Och irgendwann werde ich auch nochmal nen FS installieren oder zumindest etwas controllen, momentan gehts nur nicht ;) Da reicht mir ab und zu die echte Fliegerei ;)

    110009.png

    • Offizieller Beitrag

    Hach so ein Dispatchduty ist doch was feines..... :D
    Habe alle meine Muehlen final und warte jetzt darauf das sie abschwirren. Drei sind schon raus 669/661 und 611.... Das Leben kann so schoen sein... :thumbup:

  • @Torsten M: ja, DUS ist mal wieder gut dran...typisch ;) Egal, in Hamburg ist grad eine A124 gelandet. Auch schon mal was :)
    @Tom: Ja, geht.. grad gefrühstückt. Solangsam besser, aber das Fieber bleibt noch bei knapp 39° hängen - das will noch nicht.
    Pokern? Klar, wenn ich nicht gerade schlafe :)

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • :party: Boar ich könnte echt gerade vor Freude durch die Gegend springen (wenn mir mein Fuß nicht so wehtun würde...). Ich bin noch dabei und vom 1.12. bis zum 4.12. zur Hauptuntersuchung der DFS nach Hamburg eingeladen :beer: :cola: :D :party: :heart: :rofl: :clapping: :dance:

    Schon ein cooles, verspätetes Geburtstagsgeschenk :love:

  • :party: Boar ich könnte echt gerade vor Freude durch die Gegend springen (wenn mir mein Fuß nicht so wehtun würde...). Ich bin noch dabei und vom 1.12. bis zum 4.12. zur Hauptuntersuchung der DFS nach Hamburg eingeladen :beer: :cola: :D :party: :heart: :rofl: :clapping: :dance:

    Schon ein cooles, verspätetes Geburtstagsgeschenk :love:

    Glückwunsch :party: :party: :party: ;)

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Glückwunsch! Heißt du hast den ersten Tag überstanden?
    Das ist der "schlimmste", da werden die meisten ausgesiebt...
    Mich haben sie im Gespräch am Donnerstag rausgekickt... :(

    Viel Erfolg noch!

    110009.png

  • Mahlzeit alle zusammen

    melde mich von Windows 7 final :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM