- Offizieller Beitrag
Ja ne... is klar
Ja ne... is klar
So, ich verabschiede mich schonmal, die Spätschicht dürfte jeden Moment hier eintrudeln. Dann gleich noch Besuch von meinen Eltern und dann falle ich tot ins Bett, ich bin sooooo platt! Chris, bunt gibt es dann heute abend
Tom schönen Feierabend, Toto ich hoffe Du hast auch ein vernünftiges Putzfrauen-Outfit an!!! :zunge:
was hat es eigentlich mit dieser Eulenfragerunde auf sich?!
:gaehn: Guten Morgen
:gaehn: Guten Morgen
dito :gaehn:
08:00 im Bette, Licht aus
10:29 klingeling, die DHL ist da... :blackeye: , aber immer hin mit den beiden Paketen für mein neues Boxensystem
10:31 wieder in die Molle und bis
13:00 gedöst, dann vor lauter Vorfruede aufgestanden und ohne Frühstück die Anlage aufgebaut
13:31 Subwoofer gedrosselt um die neuen Nachbarn nicht zu erschrecken
14:04 Frühstück zugeführt :cup:
Hallo liebe Eulen,
ich freue mich soooooo....treffe mich gleich mit einem ehemaligem Frosch. Die Familie ist hier im MTK und rief eben an, dass sie sich soooo gerne treffen wollen. Ich freue mich:)
DIe Familie hat ihr zweites Kind abgemeldet an der Fiese Liese Schule nachdem ich weg war....*kicher*
Schönen guten Abend!
Jüüünter !!! PES 10 kaufen !!! Sofort !!!
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt verworfen. Mal schauen, vielleicht nächsten Monat oder so. Reizen würde es mich auf jeden Fall.
So gerade lecker gegessen und jetzt mal sehen was es noch so gibt
Tja Yve, da sieht man mal wer im Recht war. Jetzt gibt's einen gemütlichen Abend auf der Couch. Maxi verschwindet in einer dreiviertel Stunde und dann gehört der Abend Anja, mir einigen Kerzen und einer Flasche Rotwein. Freu!
Wird der kleine Toto also wieder rausgelassen, ja? Zzz, das saubere Bett also gleich wieder ent... ähhh einweihen
So, frisch geduscht warte ich nun auf mein Essen und dann geht es auch schon wieder in die Heia. Das ist eindeutig der Nachteil an Frühschichten, man muss früh schlafen. Wenn ich dafür aber früh zu Hause bin nehme ich das gerne in Kauf.
Also denn, gute Nacht euch allen.
:rotekarte:
Ist ja wie Sex ohne Anfassen :P!
Wieso, du bist doch nix anderes gewohnt... *hust*
Aber er hat ja recht.
....also bevor du das erfährst....da muss schon was geschehen ;)!
Aber er hat ja recht.
Wer? :rotekarte: :assaultrifle:
So ein Mist. Da ist mir der FS auf der F1 World Tour über Frankreich abgestürzt. :fcry:
Wer? :rotekarte: :assaultrifle:
Du natürlich
nabend zusammen boah was ein Tag ich sags euch mal wider Stress-Pur
Ich habe irgendiwe seit gestern meine Hände entzündet voll am Bluten *ich weiss net warum* muss damit erstmal Morgen zum Arzt
Kopfwehe habe ich auch noch habe die letzten 2 tage nur eine große Mahlzeit gegessen das macht sich gerade Richtig bemerkbar
Aber egal Rumheulen bringt nix ich gehe mich mal im Dunkel Zimmer Einsperren