XFW-HAM waren letztens 8 Minuten flugzeit mit einem A319
@Tom: Dann seid ihr bestimmt bei Bremen
XFW-HAM waren letztens 8 Minuten flugzeit mit einem A319
@Tom: Dann seid ihr bestimmt bei Bremen
So, Hospitation ist vorüber. Ich bin übrigens real in einem CRJ schonmal in 10 Minuten von FRA nach CGN geflogen
und max. Alt. 3000ft?
Jo, genau
Nee, FL100 war es schon, dann hat der CPT den Stachel schön reingehauen und dann ging es auf die 32R wieder runter
So, Hospitation ist vorüber. Ich bin übrigens real in einem CRJ schonmal in 10 Minuten von FRA nach CGN geflogen
ja, so in etwa war auch immer die Flugzeit als die Strecke noch geflogen wurde...
Nur die andere Richtung war doof, vor allem morgens bekamen die Flieger ja dann z.T. Holdings von über 30min...
Wir sin damals hin auch über die A1..und zurück schlauer weise A2
War etwas länger..aber dafür deutlich schneller
Heute ist große Attaparty angesagt. Betten frisch, Küche (Lampe/auf und in den Schränken/alle. E- und Gas Geräte) jetzt sind die Fenster drann. Die Stuhlbezüge vom Esstisch sind auch schon in der Waschmaschiene dannn noch Staubwischen, Saugen und Wischen. Jetzt aber erst mal ein Käffchen. *phuuuuuuuuuu*
die 3000ft waren auf HAM bezogen
überm Westerwald kletter ich ja sogar mit dem UL auf über 3000ft Das war mir schon klar...
dann hat der CPT den Stachel schön reingehauen
und schon wieder wird das Klischee von den Captains und den Stewardessen wieder bestätigt.
Ich habe von DUS nach FRA auch schon einmal 1:45h Flugzeit gehabt, da dachte ich mir, dass ich eigentlich jetzt auch schon in PMI sein könnte, von dem Drehwurm durch die x-Holdings mal ganz zu schweigen
Hmm, wenn unsere Crews von SXF nach TXL morgens DCTs bekommen, geht das glaub ich auch in 5 Minuten oder so
Dazu habe ich dir gestern schon etwas gesagt :patsch:
Und ich kann ScherzSUP-Calls nicht leiden, punkt.
Wir sind quitt,
Und jetzt ists gut
Korkeluducky, wie geil! Da kommen die Erinnerung an das chrissen und Maiks Lache wieder hoch! :lol2:
Ohha.... Übrigens Torsten, wir haben Samstag absolutes Alkoholverbot in der Gladbacher City... schon krass was die da mitlerweile aufziehen. Kaisers und co. wirds freuen
Wie will man das eigentlich kontrollieren? :pillepalle:
Die Innenstadt wird verbarikadiert und jeder darf sich kontrollieren lassen, sonst kommt er net rein. Machen se auf Pauli auch so...
Übrigens Tom... magst du mir mal nen Rechner mit dem im "Beratungs-Thread" vorgeschlagenen AMD Prozzi zusammenbasteln?
Hier sieht man was passieren kann, wenn ein Spiel zur Sucht wird!
Chrissihasi: Mach ich, wenn ich zu Hause bin