Sehr gut, sehe gerade, dass unsere ETAs perfekt passen
Nicht dass wir nachher noch staffeln müssen
Sehr gut, sehe gerade, dass unsere ETAs perfekt passen
Nicht dass wir nachher noch staffeln müssen
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Wer spielt denn heute?
ManU hat gerade gespielt und naja wir haben auf die getippt
Gute Nacht euch allen, ich gehe zu Bett.
Das Tor war zu dem noch gut anzusehen
Wat nen Duseltor für die Bayern :pillepalle:
Kann mir mal einer ein Ergebnis-Update geben?
1:1 und Bayern nur noch zu zehnt
Wie, nach 30 Minuten schon in Unterzahl? Wer ist denn runtergeflogen? Und wieso?
und welche Züge Richtung Alaska (ALSK = Lübeck-Skandinavienkai) müssen da wohl durch?
:blackeye:
Aber ich denke, die Ankünfte morgen früh sind dann doch nicht soo gefährdet. Wir haben gerade so einen ober peniblen Stauoffizier an Bord - dem muss man jeden Trailer, der nach offizieller "Dead-Line" noch verlden werden soll, mit Zuckerguss aufs Deck stellen
Oder, wenn du wat zum basteln und einrichten haben willst, baust du dir nen HTPC zusammen
Jo, danke für die Idee. "Leider" muss ich noch warten, bis mein Thomson-Röhrengerät den Geist aufgibt, aber dann wird wohl tatsächlich alles zusammen fallen (auch der PC), dass man sich komplett neu medial einrichten darf. Greife dann gerne auf deine Erfahrungsberichte zurück
Wie, nach 30 Minuten schon in Unterzahl? Wer ist denn runtergeflogen? Und wieso?
Also runtergeflogen ist Thomas Müller von den Bayern. Aber frag mich nicht wieso
Wer ist denn runtergeflogen? Und wieso?
Müller
Das erste Foul habe ich nicht gesehen und beim zweiten von hinten in die Beine war dann Gelb-Rot
Noch 10 Minuten mehr und die Bayern wären nur noch zu 5 auf dem Platz
Haha , stimmt xD
Noch 750 NM bis LAX. Das wird dann vorerst mein letzter Longhaul Flug in diesen Ferien
Toby hat sich ausgesperrt
:lol2: Erzähl mehr
Naja.... er wollte rauchen und joar er hat den Schlüssel vergessen mitzunehmen. So nach 10 Minuten wollte ich das Bier kalt stellen und hörte dann nur "Maik? Kannst du mir die Tür auf machen?"
Der Atze is grad volle Kanne am lügen dran! !
So, erstmal n Bier