Der Schichteulen-Thread

  • So ihr Lieben, ich lasse euch dann mal alleine und mache mich auf zur süßen Zahnarzthelferin mit den schönen festen .... äh.... egal. :P :whistling:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Hast du einen Link? Dat will ich sehen! :rofl:

    http://www.bahnerforum.de/forum/showpost.php?p=249169&postcount=664

    (Ich = TXU065, mein Traxun-Kürzel)


    So, höre schon die schönen Nachrichten seit Stunden im Verkehrsfunk: Bombenentschärfung Osnabrück-Schinkel! Ab 21:00 rollt kein Züglein mehr..., und welche Züge Richtung Alaska (ALSK = Lübeck-Skandinavienkai) müssen da wohl durch? :rofl:
    Aber normalerweise geht so was ja recht schnell, kommt kurz mal alles zum Stehen, dann ruckt's wieder massig an.
    Wenn Euch das Licht ausgeht so gegen 22:00 Uhr, dann saugen unsere Züge die Leitungen leer! :D

    Und gerade Mail von Teufel bekommen, mein Sourround-Lautsprecher-System wurde verschickt! :thumbup:
    Freitag dann James Bond auf DTS, die neuen Nachbarn werden sich freuen... :whistling:

  • Und Samy, alles schick?!

    Es geht, fühl mich zurzeit besser als der Doc es befunden hat. Hab bis einschließlich Freitag "Kontaktverbot", außer zu einigen wenigen Personen -> wieder nur zu hause sitzen.
    War aber heute seit einer Woche mal wieder was vernüpftiges Essen mit meinen Nachbarn - tat mir eigentlich ganz gut.

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • ...Zähnen? :zunge:

    Viel Spaß Günter :rofl:


    Ja genau, das Wort habe ich gesucht. :P

    Also eines muss ich ja sagen, wenn ich nicht mit Daniela zusammen wäre, ich würde sie fragen ob sie mit mir ausgeht. :love: Aber ich bin ja auch so zufrieden und will mal nicht schimpfen, aber gucken wird ja erlaubt sein.

    Jedenfalls bin ich wieder da.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So bin auch wider zu Hause boah heute gabs nur Notfälle da ne Heizung ausgefallen und da ein Rohrbruch....ich glaube ich war heute 6 mal bei Zander in Dortmund boah und die Frechheit ist auch noch das der Kaffe da 40 cent kosten tut :cursing: :Ironie:
    Und bei uns in Oberhausen gibt es den Umsonst :!:
    Komisch den Beamten ist es immer Kalt selbst immer Sommer haben die die Heizungen auf Max stehen und Fenster auf .

    jetzt gleich :bad: dann evtl KUMI :cup:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Nino, du musst das positiv sehen, dir war a) wenigstens nicht langweilig bei all der Arbeit, du warst beschäftigt und weg von der Straße, b) hast du mit dem Kaffee die Weltwirtschaft angekurbelt. :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Nino, du musst das positiv sehen, dir war a) wenigstens nicht langweilig bei all der Arbeit, du warst beschäftigt und weg von der Straße, b) hast du mit dem Kaffee die Weltwirtschaft angekurbelt. :P

    ne für die Braune brühe :P
    habe mir ein extra Schoko kakao gekauft für 60 Cent :D *baoh teuer*

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Ne... keine Panik - Crack ist ein Alkoholfreier Cocktail ;)

    Zutaten:
    * 1 Eigelb
    * 1 cl frisch gepresster Zitronensaft
    * 2 cl Grapefruitsaft
    * 4 cl Bananensaft
    * 2 cl Sahne
    * 4 cl alkoholfreier Blue Curaçao
    * 1 Scheibe Banane
    * 1 Cocktailkirsche
    * crushed Ice

    "Kochmittel"
    * 1 Shaker
    * 1 Tumbler


    Zubereitung:
    * Crushed Ice in einen Shaker geben.
    * Das Eigelb, die Säfte, die Sahne und den alkoholfreien Blue Curaçao dazu geben.
    * Gut schütteln.
    * In einen gekühlten Tumbler abseihen.
    * Mit einer Bananenscheibe und einer Cocktailkirsche dekorieren.
    * Sofort servieren.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Simon, du hast ne ETA von 2239z und ich von 2328z, laut Dolomynum. Aber wenn ich später auf nen höheres Level gehe, werd ich mal nen bisschen Galle geben, dann passt das sicherlich :thumbup:

    Brrauchst net, ankunft gegen 2330Z :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020