Der Schichteulen-Thread

  • Was denn?! Wenn Du jetzt nicht brav bist, dann schicke ich Dich wieder dort hin!!!
    602799.jpg
    :zunge:

    So, die Spätschicht trudelt so langsam ein, also pack ich mal meine Sachen zusammen, vielleicht klappt es nachher ja doch noch mit dem KuMi. Tom, Dir auch nen schönen Feierabend :friends:

  • Na der war übel Krümelpapa :D

    Soo, ich habe bereits ne beschäftigung für heute, ANZ1, take xxx :D
    Vielleicht Mr. Wallmaster, treffen wir uns ja in KLAX :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Alles gute Samy

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • @Tom Also Scenery war KATL von Imaginesim... Hm könnte das viellleicht am AI Traffic liegen das einfach ZU VIEL Verkehr da war? Waren bestimmt 50 Movements rund um Atlanta und am Ground auch noch ordnetlich was los...

    Gruß
    Flo

  • TT, alles fit?

    Tom, wann und wo kriegst Du den nächsten OOM?! :zunge: :duw:

    jep alles im grünen Bereich, warte nur auf Windows 7, aber das wird erst morgen kommen :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM


  • Habe nix mit ICEtrains zu tun..., aber wenn du willst, greif' ich mal wieder steuernd in deine Züge ein! :D


    Also ich würde wahrscheinlich eine Störung in den Zug einbauen und die Strecke erst mal stundenlang blockieren damit er seine Fähre verpasst. :dance::D:P :zunge: :hehe:

    Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
    Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch:


    Ein Grund warum ich im Bahnerforum nicht mehr schreibe. Es gibt mir dort einfach zu viele Seppel.

    ------------------------------

    Einen schönen guten Tag zusammen.

    Die Schicht ist rum, konnte ich gar nicht glauben. Ich bin 9-11 Stunden Schichten gewöhnt und hatte heute mal so eine kleine 6 1/2 Stunden Schicht. Als der Feierabend näher kam habe ich doch mehrmals auf den Plan geschaut ob es das auch wirklich gewesen war. Hatte das Gefühl gerade erst angefangen zu haben. Schön auch mal wieder solch eine Schicht zu haben.
    Hatte es heute auch mal in Köln wieder auf die Dienststelle geschafft. Ich kam mit fast leerem und ging mit vollem Rucksack. Was man so alles in ein paar Wochen in's Postfach bekommt ist schon faszinierend, dann noch ein Gespräch mit dem Teamleiter und der netten Dame der Disposition und schon musste ich wieder los.

    Gleich muss ich noch zum halbjährlichen Zahn-TÜV samt proff. Zahnreinigung und heute Abend lasse ich es hoffentlich mal nicht so spät werden, ich bin irgendwie doch müde. Nach den ganzen Spätschichten fällt es schwer zu der Zeit aufzustehen zu der man sonst ins Bettchen ging.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Sooo, ANZ1 enroute :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sag mal Tom, welchen Einsatz hat der Alex heute?! Ich war gerade mal die Füsse vertreten, da kam gerade eine Challenger der Luftwaffe, genauer gesagt die 12+04, direkt über unserem Gebäude auf der 14R runter, konnte aber leider nicht genau erkennen, ob der Alex da hinterm Steuer saß?!

    Er müsste auf dem Weg nach Accra in Ghana sein! ;)


    ^^

    Torsten, schönen Feierabend :)

    Tilo, du musst dann mal berichten, ob sich im Vergleich zur RC noch was geändert hat :)

    Simon, du hast ne ETA von 2239z und ich von 2328z, laut Dolomynum. Aber wenn ich später auf nen höheres Level gehe, werd ich mal nen bisschen Galle geben, dann passt das sicherlich :thumbup:

    So werd mich dann gleich mal aufs Rädle schwingen und zum Griechen flitzen :D

    Gruß, Tom