Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgen!

    Zwote von Dreien abgewettert (Nachtschicht), die morgendlichen Gespräche mit meinem Chef werden auch nicht fröhlicher...*seufz*

    Natürlich, der Günter und Mellies sorgen persönlich dafür ;)

    Habe nix mit ICEtrains zu tun..., aber wenn du willst, greif' ich mal wieder steuernd in deine Züge ein! :D

    und der andere nach Bremen, setzt mir erstmal nen Strick um Hals und zieht mir nen grün-weißes Trikot an :ugly:

    Und ich sach' dir was: das würde dir auch noch gefallen!!!! :hehe:

    Michi eigentlich aus Fernost zurück? Bekommt er die ewigen Debakel des VfBs eigentlich noch mit? :rolleyes:

  • Ne,

    keine Ahnung. Gleich mal zum Arzt, hoffe ich krieg andere Medikamente.
    Hab knapp 120 Minuten nur gepennt - und grad bin ich hell wach, schauen wir mal wie lange.

    Selbst? Ausgeschlafen?

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Joar, mit sechseinhalb Stunden komme ich relativ gut hin. Bin erstaunt, aber wenn ich mich wirklich diszipliniert so früh hinlege, stehe ich auch mehrere Frühdienste am Stück recht gut durch.
    Dann wünsche ich dir mal, dass du neue "Drogen" bekommst. Sonst wende dich doch mal vertrauensvoll an den Holländer hinterm Deich ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ICKE (21. Oktober 2009 um 07:39)

  • Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
    Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch:

  • Hab auch knappe fünfeinhalb Stunden Schlaf geschafft, vor dem Beginn einer Frühdienstkette ist das schon fast ein Rekord ;) Samy, gute Besserung schonmal :friends:

  • Also ich mach mich auf auf den Weg zum Bahnhof. Ich wünsch euch eine schöne Woche bis Samstag, denn Samstag Vormittag habe ich wieder Internet ^^. (Wenn ich nicht ins Internetcafe der Fähre komme)


    Benimm dich Nico, ich fahre nicht nach Glasgow,um dich auszulösen, wenn sie dich "Packen" :D

    Achso ja,
    Morgäääähn an Alle :D, Erstmal n Tee :cup: :cup: :cup: und dann wieder richtung Wycombe gondeln.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten morgen liebe Eulen,

    Tasche ist gepackt, gleich gehts ab zum Korolczuk nach Doofmund :D:D

    Und dann erstmal schön KLM fliegen!
    Bis heut Abend auffem TS Channel :P


    Tööööööööööööööööööööööööös

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
    Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch:

    Klingt irgendwie nach DSO... :ugly:

    Hast du einen Link? Dat will ich sehen! :rofl:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • @ Doc: Schonmal daran gedacht, dich an der LAN zu beteiligen? Man könnte sich ja Fahrtkosten teilen (und du hättest auch das Auto dafür :whistling: )

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^