Der Schichteulen-Thread

  • Natürlich, der Günter und Mellies sorgen persönlich dafür ;)

    Der eine befördert mich gleich in die Hölle und der andere nach Bremen, setzt mir erstmal nen Strick um Hals und zieht mir nen grün-weißes Trikot an :ugly:

  • Ich bin dann auch mal weg.
    Muss morgen auch früh raus aber wenn ich Glück habe und keiner krank wird dann mache ich nur einen Sporttest für die Beförderungen und dann mache ich mich wieder auf den Heimweg. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Werd mal "dem Mellies" Bescheid sagen, daß er alle ICE nach BRE umleitet. Schließlich ist er ja gerade im Dienst. *g*

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Grr, da habe ich ein Full House und setze mal hoch, alle anderen folden und ich kriege nen 40 Pot, also nee mann :thumbdown:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der ist, aber z.Z. UTC-8 :gruebel:

    DUS ist UTC -8? Aua! (Ok, die Kölner werden sagen hasse recht) Eigentlich wollte ich ja nach München aber.....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Soderle, Ich bin denn pennen, gute Nacht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Flo, dann liegts aber definitiv an der Szenerie. Welche war denn das? Unter x64 sind OOMs eigentlich so gut wie ausgeschlossen :gruebel:

    So Kinners, ich hau mich weg, morgen 08:30 lcl in FRA :D

    Gute Nacht!

    Gruß, Tom

  • :gaehn: So morgen geht die Schule wieder los, hatte jetzt ein paar Tage frei. Muss noch ein bisschen was für U.S. History machen :(

    Achja, neuer Benutzername ist jetzt auch online :) Wurde notwendig, da ich seit 6 Wochen nur noch Nick genannt werde...*USA-Flaggesuch* ;)

    Viele Grüße,
    Nick

  • Morgeeeeen ihr Luuuuschen ^^

    Hach neh, kaum hatte ich mein Handy aus, hat meine Freundin versucht, mich anzurufen :wall: Ob ich sie jetzt anrufe und ihr sage, dass ich schon geschlafen habe? :whistling:

    Matthes: Oder, wenn du wat zum basteln und einrichten haben willst, baust du dir nen HTPC zusammen. Dann kannst du auch alles aufnehmen, zeitversetzt gucken, hast deine Filme und Musik alle auf einer Platte und und und...
    Ich richte meinen grade ein und es ist schön, sich mal wieder in ein neues Thema reinzufuchsen und jeden Tag ein wenig was dafür tun zu können :)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Also ich mach mich auf auf den Weg zum Bahnhof. Ich wünsch euch eine schöne Woche bis Samstag, denn Samstag Vormittag habe ich wieder Internet ^^. (Wenn ich nicht ins Internetcafe der Fähre komme)