Der Schichteulen-Thread

  • Nabend zusammen!

    Chris, ich weiß gar nicht was du hast, der Film war doch gar nicht so schlecht.

    Diese Woche ist endlich mal Frühschicht auf dem Plan, der Nachteil daran ist nur, dass ich zu Zeiten aufstehen muss zu denen ich sonst immer erst ins Bettchen gehe. Aber lieber so als anders, so sehe ich die Herzensdame wenigstens mal wieder. Wahrscheinlich wird meine Ausleihe nach Euskirchen nochmal verlängert, ich freue mir glatt ein Loch in den Bauch, aber diesmal wird es meine Entscheidung sein. Ich werde mal die Pro und Contra abwägen.

    Nun ja, nun gibt's Essen und danach sollte ich wohl mal in's Bett gehen, morgen muss ich um halb sechs auf der Arbeit sein.

    Bis dann.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Soo, ab morgen erst mal Wochenende....
    Man, man, man. Heute kommen 2 Flieger via Quito ueber Bon nach ams und im Moment haben wir eine 7471 die den Teich kreuzt mit Ziel... Na mal sehen, wie gut Ihr informiert seid und warum sie dorthin fliegt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jump in the cockpit and start up the engines
    Remove all the wheel-blocks there's no time to waste
    Gathering speed as we head down the runway
    Gotta get airborne before its too late.

    Running, scrambling, flying
    Rolling, turning, diving, going in again
    Run, live to fly, fly to live, do or die
    Run, live to fly, fly to live.

    ACES HIGH!!

    c020.gif

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Soo, ab morgen erst mal Wochenende....
    Man, man, man. Heute kommen 2 Flieger via Quito ueber Bon nach ams und im Moment haben wir eine 7471 die den Teich kreuzt mit Ziel... Na mal sehen, wie gut Ihr informiert seid und warum sie dorthin fliegt...

    hats vlt mit einem A332 zu tun der seit gestern wegen Engine Problems in Bangor steht, KLM652, PH-AOD, IAD - AMS div. BGR :whistling:
    und die 747 ist am Weg nach IAD um den heutigen Flug zu erledigen und am Rückweg die Paxe in Bangor abzuholen? :rolleyes:

  • Hätte das gleiche wie Manuel gesagt , denn:

    Zitat

    A KLM Airbus A330-200, registration PH-AOD performing flight KL-652 from Washington Dulles,DC (USA) to Amsterdam (Netherlands), was enroute at FL370 about 20nm north of Moncton,NB (Canada), when the crew reported, they had a low oil pressure on engine #2 (right hand, CF6) and needed to descend to FL200 shutting the engine down, subsequently declaring PAN. The crew checked weather for Moncton, St. John's,NL, Halifax,NS (Canada) and Bangor,ME (USA) and decided to divert to Bangor, where the airplane landed safely on runway 33 62 minutes after the engine shut down.

    The passengers were taken to local hotels over night. The flight is estimated to continue the following day.

    http://flightaware.com/live/flight/KL…2224Z/KIAD/EHAM

    :camel:

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ihr könntet glatt den ??? bzw. TKKG Konkurrenz machen ^^

    Folks, ich geh ins Bett. Bei meinem einen klingelt um vier der Wecker :wall:

    Töööökes

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Bussi, Bussi - mein Wecker klingelt um 07:58 Uhr , gleich nachdem NDR-Info anspringt :P

    ---

    UPS: Warum wirft mein VID Dr. House raus, obwohl obwohl noch 70 Minuten Platz sein sollte auf dem Band :wacko:

  • UPS: Warum wirft mein VID Dr. House raus, obwohl obwohl noch 70 Minuten Platz sein sollte auf dem Band :wacko:

    Kauf dir mal einen Festplattenrekorder. Da hast du das Problem nicht. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nico, viel Spaß im Bus und beim Spiel, kehrt ja mit 3 Punkten im Gepäck zurück ;)

    Soderle, ich wünsche noch einen schönen Abend, ab morgen steht viermal Frühschicht auf dem Plan :sleeping:

  • Kauf dir mal einen Festplattenrekorder. Da hast du das Problem nicht.

    Jarrr - nicht alles wiederholen, was mir meine Kollegs vordröhnen - ihr habt ja recht :D

    Ich hoffe der ICE bringt mich sicher und pünktlich nach Hamburg.

    Natürlich, der Günter und Mellies sorgen persönlich dafür ;)