Tach... Ein Drittel Arbeitswoche hinter mir... Nur leider lässt das Geld auf sich waharten... :fcry:
Der Schichteulen-Thread
-
-
was ist denn da das Routing? Genau die Strecke (also fast, statt EDDK wirds EDKB) wollte ich demnächst mitm UL fliegen, vielleicht
N0452F120 NOR R15 LNO LNO2X
-
Samma gibt es hier welche, welche den A321 Overland fliegen? Ich bekomm nur Türen L1 und L2 auf, die anderen z.B. Cargo doors oder die rechten Türen bekomme ich nicht auf. Hab alles an "bekannten" Kombinationen ausprobiert. Auch die die Overland angibt mit Tailhook und und und...
-
Maaahlzeit alle zusammen
-
So, Fotos vom Deppentreffen letzten Freitag sind im entsprechenden Fred zu bewundern
-
Hmm, ich mache gerade n Kreuzworträtsel,,, hat jemand ne Idee?
"Genussmittelverpackung mit 9 Buchstaben"
-
Schachtel
-
Toby, ist das nicht eher "Ugs. für Schwiegermutter"? :gruebel:
-
Ich lass es als Synonym durchgehen
-
Nee das passt nicht Jungs, soll n T am anfang sein
-
Hmm, ich mache gerade n Kreuzworträtsel,,, hat jemand ne Idee?
"Genussmittelverpackung mit 9 Buchstaben"
Tetrapakt ?! :ugly:
-
Aloha zum 2. diesen Dienstag!
@Simon: Bin im IVAC , aber du wohl nicht
-
Kameltreiber, zieh dir ne Packung Wick Daymed rein und geniess die Dröhnung Danach pennst du erstmal 24 Stunden durch
-
Oh mann, die zwei Legs haben mal echt Spaß gemacht, wobei richtig viel zu tun war, denn Brussels-Control war mal wieder sehr anstrengend
-
- Offizieller Beitrag
Jungs hat mal jemand nen Wetterbericht für meinen Flug morgen Abend? Ab Donnerstag ist Chris wieder zu Hause. Ich hab übrigens schon mit meinen Eltern die "Eulen-Lan" besprochen. Mutter war zuerst etwas verwirrt, wird es jedoch relativ gut verkraften.... Platzmäßig sollte es keine Probleme geben. Jedoch suche ich nach Sitzmöglichkeiten... Bequeme Tische und Stühle kann ich glaube ich nicht so einfach Mieten. Oder hat jemand ne Idee?
-
Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass die AB9649 als BER96K unterwegs ist?
Edit: Konnte mir es schon selbst bestätigen
-
Yop, ist sie
EDIT: Ups, too late.
-
ICKE: Also bei lauwarmem Bier würde mir ein halbes 0,1er reichen...
Mehr verträgst du eh nicht! :patsch:
Aber das wird dir Wolle in FNF schon beibringen, kannste sicher sein (btw Halber 2,60!).Super Herbstwetter in Hannover und ich hänge hier zw. zwei Nachtschichten, Mist!
-
Morgeeeeen ihr Luuuuuuuschen
Gestern Abend trotz völliger Unkenntnis der Materie ne Pokerrunde gewonnen. Macht echt Spaß das Spiel. Kann man das irgendwo ohne realen Geldeinsatz im I-net spielen? Vielleicht sogar gegen andere Eulen?
N'abend
natürlich geht's: Pokerstars.de. War auch schon länger nimmer zocken, hm sollte wieder mal longrange fliegen, dann hab ich nebenbei Zeit zum Zocken
-
Hach, was war das herrlich draußen. Es gibt nix besseres als eine dufte Radtour zu der Jahreszeit. Schön kalt, toller Sonnenuntergang und qualmende Schornsteine. Was will man mehr?! Ach scheiße, stimmt. Ich muss morgen wieder zur Arbeit. :pinch:
-