Der Schichteulen-Thread

  • Tach... Ein Drittel Arbeitswoche hinter mir... Nur leider lässt das Geld auf sich waharten... :fcry:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Samma gibt es hier welche, welche den A321 Overland fliegen? Ich bekomm nur Türen L1 und L2 auf, die anderen z.B. Cargo doors oder die rechten Türen bekomme ich nicht auf. Hab alles an "bekannten" Kombinationen ausprobiert. Auch die die Overland angibt mit Tailhook und und und... :(

  • Hmm, ich mache gerade n Kreuzworträtsel,,, hat jemand ne Idee?

    "Genussmittelverpackung mit 9 Buchstaben"

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nee das passt nicht Jungs, soll n T am anfang sein

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Kameltreiber, zieh dir ne Packung Wick Daymed rein und geniess die Dröhnung :D Danach pennst du erstmal 24 Stunden durch

    • Offizieller Beitrag

    Jungs hat mal jemand nen Wetterbericht für meinen Flug morgen Abend? Ab Donnerstag ist Chris wieder zu Hause. Ich hab übrigens schon mit meinen Eltern die "Eulen-Lan" besprochen. Mutter war zuerst etwas verwirrt, wird es jedoch relativ gut verkraften.... Platzmäßig sollte es keine Probleme geben. Jedoch suche ich nach Sitzmöglichkeiten... Bequeme Tische und Stühle kann ich glaube ich nicht so einfach Mieten. Oder hat jemand ne Idee?

  • ICKE: Also bei lauwarmem Bier würde mir ein halbes 0,1er reichen... :D

    Mehr verträgst du eh nicht! :patsch:
    Aber das wird dir Wolle in FNF schon beibringen, kannste sicher sein (btw Halber 2,60!). :D

    Super Herbstwetter in Hannover und ich hänge hier zw. zwei Nachtschichten, Mist!

  • Morgeeeeen ihr Luuuuuuuschen ^^

    Gestern Abend trotz völliger Unkenntnis der Materie ne Pokerrunde gewonnen. Macht echt Spaß das Spiel. Kann man das irgendwo ohne realen Geldeinsatz im I-net spielen? Vielleicht sogar gegen andere Eulen?

    N'abend

    natürlich geht's: Pokerstars.de. War auch schon länger nimmer zocken, hm sollte wieder mal longrange fliegen, dann hab ich nebenbei Zeit zum Zocken :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Hach, was war das herrlich draußen. Es gibt nix besseres als eine dufte Radtour zu der Jahreszeit. Schön kalt, toller Sonnenuntergang und qualmende Schornsteine. Was will man mehr?! Ach scheiße, stimmt. Ich muss morgen wieder zur Arbeit. :pinch: ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi