Gut, ich arbeite bis 13.30 und fahre danach zu meiner Freundin. Wer ist jetzt besser dran?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen zusammen,
schon wieder Dienstag....
@Tom: Nicht wirklich besser als gestern, hab fast kein Auge zumachen können. Selbst?
-
Moin Moin Eulen :cup:
-
Gut, ich arbeite bis 13.30 und fahre danach zu meiner Freundin. Wer ist jetzt besser dran?
ok, wahrscheinlich hast du etwas vor mir angefangen, ich erst um 6Uhr. Und mit Freundin ist gerade ein doofes Thema, da hab ich erst vorgestern einer das Herz gebrochen :heulen:
-
-
Samy: Ich hab sehr gut geschlafen. Wenn auch etwas kurs Maaaan alter, werd wieder gesund!
David: Japp, ich ackere schon seit 05.30 Uhr. Aber ner Frau das Herz zu brechen --> :nono:
-
Ich geb mir ja mühe..aber zurzeit will es wohl noch nicht
Alles am laufen bei euch?
-
Ja, I know... gut ging's mir dabei auch nicht. Aber dann auch wieder, lieber früh als spät.
Zum Glück hab ich noch die Fliegerei und das Singledasein hat ja auch gute Seiten... -
Moin moin
Erstmal frühstücken und dann F1 World Tour weiterfliegen. Zum Glück war die Nacht auf der Arbeit relativ ruhig obwohl ich Rettungsdienst gefahren bin.
-
- Offizieller Beitrag
Tätäääää guten Morgen Eulchen !!
Herr Kameltreiber - gute besserung !!
Tom - Angenehmen Dienst und viel Erfolg bei deiner Perle btw. WIR HABEN NOCH KEIN BILD GESEHEN !!!
David - Auf die stille Treppe !!
Timo - Viel Spaß in der Luft -
Chris: DU nocht nicht. Andere schon :zunge: Und das schon in Amsterdam. Die waren eben nicht nur mit CGN-Trikot und Kölsch unterwegs Also, ab mit dir zu David :lehrer:
-
Christoph: Bringst ein Guinness mit auf die Treppe? Zur Not tuts auch ein Kölsch, aber OHNE Trikot
-
- Offizieller Beitrag
Du brichst mir das Herz Tom... Ja Kölsch mag ich sowieso nicht... und in wirklichkeit in ich Gladbach Fan....
-
Nix da. Wasser und Brot :patsch:
Chris: Ich machs wieder gut Hasilein In Wirklichkeit bin ich nämlich gar nicht so fies
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens Bildschrim mäßig könnte ich dir auf der "Lan" sicherlich aushelfen falls du mit dem Flieger kommst
-
Ja Kölsch mag ich sowieso nicht...
:patsch:
-
Ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber in 2 Stunden und 2 Tagen bin ich in Glasgow
-
- Offizieller Beitrag
48 Stunden Bus ne? Fliescht Ryanair nicht darunter?
-
Ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber in 2 Stunden und 2 Tagen bin ich in Glasgow
great, NOW im jealous!!!
Aber wiesooooooooo-hohohoho? :heulen: Ich will auch...
-
48 Stunden Bus ne? Fliescht Ryanair nicht darunter?
3665km, 50 Stunden Bus...
Und nur weil ich diesen Verein liebe!
-