So ich verzieh mich mal langsam ins bett, um halb 5 muss ich schon wieder raus...^^
Falls wer lust hat, bin morgen ab ca 9 auf der terasse in TXL
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja, nur noch 310NM bis LSZH, und morgen dann OCC.
-
So, Maik und ich sind überm Atlantik auf dem Weg nach Amsterdam, pokern nebenbei und hören Musik
Landung in etwa 6 Uhr Lokal
-
juuuten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooooooooin Tilo
-
- Offizieller Beitrag
KLM 612 noch 80nm bis 5350N FL370 alle gut hier. Wir treffen uns dann in Amsterdam. :party:
-
So, Guten Morgen :cup:
Starte gleich den Descent auf Amsterdam, und im TS ists auch nett mit Manuel, ääähhh Moses, äähhhhhh Insalata Mista, äääääääähhhh Markus
-
- Offizieller Beitrag
Gleich schön schlafen gehen
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
Morgeeeeen ihr Luuuuschen
@ dem Bill seine Schwester: Tut mir Leid, ich komme im Moment echt nicht dazu, irgendwas am Rechner zu machen Bin fast ausschließlich zum Schlafen zu Hause...
@ Samy: Wie gehts meinem Lieblingskameltreiber heute? Ich hoffe mal, besser!
@ Toby/Maik: Gute Landung
-
ich sage guten Morgen!
-
Guten Morgen David
Bin ich wieder runter von deiner "Arsch-des-Tages-Liste"?
-
- Offizieller Beitrag
Welcome to Schiphol.
:gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
So liebe Leute, KLM 612 sicher in Amsterdam gelandet. Captain muss jetzt ne Mütze schlaf nehmen. Bis dann, und tschüss.... :holland:
-
Schlaft gut ihr zwei!
-
Guten Morgen die Herren!
Melde mich von der ersten Nachtschicht zurück. Müsste jetzt so langsam mal ins Bettchen, müde wie Hund... -
müde wie Hund...
Na so lange du nicht auch noch so riechst, ist ja alles in Ordnung Sonst erstmal :bad: , dann :beer: und dann
-
Na, die Kollegen haben nichts gesagt, aber vielleicht waren die auch nur taktvoll? Man selber riechts ja selten...
Samstag bin ich übrigens in Berlin, kleines Eisenbahnertreffen mit Übernachtung. Bin am überlegen, ob ich Kamera mitnehme und Sonntag nach TXL rausfahre.
-
Sonntag in TXL - das schreit ja förmlich nach Spotterhighlights
-
Guten Morgen David
Bin ich wieder runter von deiner "Arsch-des-Tages-Liste"?
depends ich arbeite heute bis 1445... aber dann gehts auch ganz schnell ins Irish Pub
-
Sonntag in TXL - das schreit ja förmlich nach Spotterhighlights
Ich fotografiere ja auch Flugzeuge und keine Höhenlichter!
Aber jetzt ins Bettchen, gute Nacht zusammen!
-