JUTI wa?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie heißt das? ÄFFÄSSIKS?? :gruebel:
-
Ja genau mit Treppen und 13 Frames!
-
- Offizieller Beitrag
Toby, las das doch in dem anderen Thread :pillepalle:
-
Samy, du hast den Ekeltee und das lustige Taschenbuch vergessen. Naja, jetzt aber heute abend den Milchreis nicht vergessen
Recht hast du!
Nachher macht mein Vadder noch was typisches Arabisches, er ist davon überzeugt. -
-
Moin Moin
-
Hinweis: Jetzt - Reportage auf WDR über die Feuerwehr am Fraport...
Edit: Auch schon wieder vorbei - morgen kommt der nächste Teil.
-
So, langsam mal feddisch machen, heute Abend geht's ins Kino. Die Damen wollen Männerherzen mit dem Schweiger schauen und wir Männer haben uns dem Ganzen zu fügen. Na toll... Mal sehen wie er ist, in der Regel meide ich Deutsche Produktionen ja lieber. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Nabend zusammen!
Endlich wieder in DUS, schon eingecheckt für die AB 6029 nach MUC morgen.... -
- Offizieller Beitrag
Endlich wieder in DUS, schon eingecheckt für die AB 6029 nach MUC morgen....
Aber nicht auf der Boardtoilette, oder -
Von der Bein"freiheit" könnts passen, ausserdem is ja ne Kloschüssel hinten drauf
22A
-
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!!!
-
Ansehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich sage dann mal bis später und bin dann los zum Kino mit vorherigem Pizza Hut.
Bis dann.
-
- Offizieller Beitrag
Günter den Film fand ich übrigens kacke !!
-
- Offizieller Beitrag
Günter den Film fand ich übrigens kacke !!
Boa bist Du schlecht! -
- Offizieller Beitrag
Das nächste Eulenevent...
-
Moinsen...bin wieder da...Bericht über meine Bauernhoferlebnisse folgen War geil:)
-
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
na dann leg mal los
-