- Offizieller Beitrag
Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden
Nicht neidisch sein. Ihr habt ja jetzt auch Micky Mouse
Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden
Nicht neidisch sein. Ihr habt ja jetzt auch Micky Mouse
Ich fand Nu, Pogodi! auch nicht schlecht :zunge: (Wir hatten blos keinen Stoff, um daraus Krawatten zu machen )
Siehst Du, aber den habt Ihr ja jetzt.... Genauso wie Bananen
Schönen guten Morgen von meiner Seite aus.
@Samy: Gute Besserung!
Günter was macht Win 7 ?
Nur kann ich mir die Bananen nicht um den Hals wickeln Und was den "Stoff" angeht, müsstest du dich ja am besten auskennen, oder?
Morgääääääääääääääääääähn :cup:
in 2 stunden ist 1/5 der Woche rum
Bei mir ists 1/4, und es endet in genau 7 Minuten
Mahlzeit zusammen
Bei mir ists 1/4, und es endet in genau 7 Minuten
Glückwunsch, für heute hast du meinen konzentrierten Hass gewonnen
Also ich hab ja Ferien...
Sagst Du das bitte nicht so laut, Nico....weil ich doch arbeiten muß und keine "Ferien" in Sicht sind
Ferien.... sowas hatte ich auch mal... die nächsten stehen irgendwann im März an wenn es zum St. Patrick's Day nach Dublin geht
St. Patrick's Day nach Dublin
Hab dieses jahr st patricks day in SFO verbracht, war richtig geil, jeder der was grünes anhatte hat freibier bekommen
Mein "urlaub" geht morgen früh um 4 los mit dem wecker und endet um 22:25 mit der landung in FRA Hach wat freu ick mich
Danke euch allen!
Morgen ² - Wadenwickel hab ich jetzt 4x mal gemacht, davon 3 mal vor dem Schlafen. Nachdem ich aufgestanden bin, war die Temperatur bei 38,7°.
Nervt mich alles heute wieder.
Samy, gute Besserung
Samy, du hast den Ekeltee und das lustige Taschenbuch vergessen. Naja, jetzt aber heute abend den Milchreis nicht vergessen
Sagt mal, findet ihr den FSX auch so geil?!
au man hab ich ne Lust heute, muss jetzt los zum Briefe zoggen