Moin Onkel Doc... *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico, du hast es wirklich getan?! Sehr geil :hail:
-
-
Morgen,
ein kurzes hallo von mir, dann wieder ins Bett. 40° Fieber und Brechreiz...willkommen Zurück im realen Leben Samy
@Tom: Ja, bei Pokerstars kannst du um sonst spielen
-
Gute Besserung Samy
-
Wie eben schon gesagt, gute Besserung
-
Au backe Samy. Du ärmster *tätschel* Gute Besserung!
Mal gucken, vielleicht melde ich mich ja da mal an. Dann können wir nen Eulentisch aufmachen -
- Offizieller Beitrag
Kein Geld für die Bahn aber mit WiFi fliegen.... soosoo....
-------
Guten Morgen Eulen, hoffe ihr habt gut geschlafen... gute Besserung an den Kameltreiber :camel:
-
ein kurzes hallo von mir, dann wieder ins Bett. 40° Fieber und Brechreiz...willkommen Zurück im realen Leben SamyKopf hoch... Wird schon wieder werden.
-
Danke danke!
Medizin ist genommen und schlaf ist ja bekanntlich das beste, deswegen geh ich nochmal back to bed. -
Angenehme Fieberträume. Ich finds immer sehr "interessant", was man im "Delirium" so zusammenträumt. Hoffentlich bleibt dir das erspart!
-
Moin Moin ,
Soo, aufstehen, anziehen, und ab zur Uni. -
Ich mach mich gleich erst mal auf nach AMS... Altstadt und Grachten kijken
-
So ich hab mal alles an Airbuspaints nach CRT/LCD Panel geordnet. War ne tolle Suche danach... Nun ist es fast 12 Uhr und es ist sinnlos nen Umlauf zu fliegen! Und morgen ist sowieso schlecht zu fliegen, da es Mittwoch früh nach Hamburg/+Glasgow geht... Argh! Also kann ich frühstens Sonntag fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Morgen y'all.
Mensch wie der Schlips zwickt... Man, so ein Unsinn
Nun gut, ich werde auch gleich nach Ams und vorher links abbiegen nach SPL
Samy, meine Oma hat mir immer Wadenwickel gemacht! Die haben IMMER geholfen, dazu noch einen heissen Tee und ein guttes "lustiges Taschenbuch", abends dann Milchreis mit Zimt und Zucker, dann gehts Dir bald wieder besser. -
Sodele... da binsch wieder... Hab wieder Lesenachschub geholt...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab doch tatsächlich mal mit 41 Fieber geträumt ich wäre harry Potter ist wirklich krass was man sich da so zusammen spinnt. Toto viel erfolg im Büro
-
Leroy: Wat jibt's denn zum Lesen?
Chris: Genau sowas meinte ich
Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden
Schwester vom Bill: Wieso musstest du überhaupt sortieren? Wen juckts, ob LCD oder CRT
-
Mahlzeit!!!
Kein Geld für die Bahn aber mit WiFi fliegen.... soosoo....
Das habe ich mich eben auch gefragt, oder ob es ein Behindertenklo im Flieger gibt, der auch noch WiFi hat
Samy, gute Besserung!
Toto, nicht ärgern lassen, denn sonst könnte die Krawatte schnell hinderlich werden
-
Maaaahlzeit alle zusammen. So das WE ne Homepgage und ein Forum für meien Nichte aufgebaut, stylisch angepasst, boa da kann Zeit drauf gehen :wacko:
-