Moin allerseits und Moin Matthes
@Susi Kaulitz, poste mal nen Foto von Deiner neuen Frisur war heute auch auf dem Boot, und auch so unterwegs.....Wieso bist Du eigentlich noch wach? schon wieder Ferien?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mann, Mann, Mann, diese Flughafen-Episode bei Operation Flashpoint II treibt mich in den Wahnsinn. Komme da einfach nicht zum Ende!
-
Tja, so schnell kanns gehen!
http://www.zeit.de/newsticker/200…-93-22726120xml -
Endlich!
-
Endlich!
Warum?
-
Die Strecke war total sinnlos mit den Auslastungen.
-
Moinkes Thorsten, was habt ihr mit Nico am Freitag nur gemacht, dass er haarmässig bei Aliens 18 anheuern will?
-
Daher kamen also immer diese angebote zu stande...
Zur zeit kann man bei miles and more für 20000 meilen nen flug von DUS nach USA bekommen, das sind 2 abos für 3 monate à ~75€^^ -
Zahlen kenne ich leider nicht!
-
Moinkes Thorsten, was habt ihr mit Nico am Freitag nur gemacht, dass er haarmässig bei Aliens 18 anheuern will?
Wir haben nichts gemacht....wahrscheinlich ist ihm seit Freitag noch irgendwas anderes geschehen....von Außerirdischen entführt, oder so
-
Wir haben nichts gemacht....wahrscheinlich ist ihm seit Freitag noch irgendwas anderes geschehen....von Außerirdischen entführt, oder so
"Ey mann wo is mein auto?"
-
Ey Mann, wo ist mein Bett?
Ich werd´ mal suchen gehen. Um 9 kommt Frystyx Besuch.
Machst mal gut
-
Nabend allerseits
-
Nabend Niko, Bisse in Atlanta oder wat?
-
FL370.
-
Hat Delta jetzt auch schon Wifi an board?^^
-
Jaaaaaaa!
-
Auf dem ganzen flug, oder nur solange ihr noch über USA seit? AA bietet es nur innerhalb amerikas an (bei transatlantik flügen bis kurz hinter die küste)
-
Laut denen Ihrer Page nur innerhalb US, aber wir fliegen mit der Kiste eh nur bis ATL, ab da dann vsl uralt 763
-
Ohjee, also ich kenn die 767 nur von AAL, sind ziemlich kalt die mühlen Deswegen hab ich auch über LHR gebucht, ORD-LHR mit 777 statt ORD-FRA mit 767
Air Berlin ist doch doof... Schreiben, dass der Web Checkin ab 30 stunden vor abflug verfügbar ist, jetzt sind es nur noch 29 1/2 und es kommt nur ne fehlermeldung :pinch:
-