Der Schichteulen-Thread

  • Maaan ich liebe Server welche abspacken... 5 Sekunden lädt man mit 300kb/s dann 20 sekunden 1kb/s... Maan und ich wollte heute noch nach Tennerifa düsen :( doofe Flightsim server...


    Samma hat einer von euch nen Overland A321 Spanair Paint ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von dem Bill Kaulitz seine Schwester (18. Oktober 2009 um 14:33)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich hoffe nur das mein HD Fernseher die Tage bald kommt, kann kaum erwarten darüber mit der Xbox zu datteln 8o

    Ein Kumpel von mir hat diese Kombination seit einigen Tagen und schwärmt davon, will ich mir im November mal anschauen.

    ---

    So, Freimarkt und Hausparty in Bremen überlebt, bin wieder heile in Hannover angekommen!
    Nu' muss ich mir mal was zum Essen bereiten!!!

  • Ach das waren noch Zeiten...Freimarkt in Bremen, damit bin ich gross geworden, davor immer der Umzug mit den Bobons, und an den Wochenenden mit der Oma mit dem Bus 26 immer zur Bürgerweide...ich habe es geliebt!!!!! :love::love:

    Torsten

    00003581.gif

  • den Wochenenden mit der Oma mit dem Bus 26 immer zur Bürgerweide...

    Ich habe das Gefühl, unsere Kindheit verlief ganz ähnlich... ;)

    Omi hat meinen Bruder und mich im Bus von Kattenesch mit umsteigen in Huckelriede zur Bürgerweide gebracht, danach ordentlich Karrussel fahren, Lose ziehen und ungesundes Zeugs in sich reinstopfen! :D

  • Joo genau Huckelriede...hab Buntentorsteinweg 449 gewohnt, u.a. auch in der Hardenbergstrasse. Und wassermässig im Sommer täglich im Werdersee geplanscht!

    Genau ungesundes Zeug und massenhaft Lose hat Omi immer gekauft..die war die beste! Und gewonnen hab ich dann einmal den Wum! Den Hund von Wum und Wendelin das war der geilste Tag damals!!! :D:D

    Torsten

    00003581.gif

  • Mit was für Kleinigkeiten man damals zufrieden zu stellen war! :)

    Und heute hat es einen zur Bahn verschlagen (wobei: was heißt "heute"? 86 wars, bald ist 25 jähriges angesagt)...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend allerseitz...
    Habe grade viel um die Ohren. Uns gehts aber gut! Hoffe hier ist alles klar...
    Ich habe mir vor eine Weile schon das ELAK Linie 200 gekauft...

    Zitat

    Zwischen den Extremen der leisen Beschaulichkeit eines klassischen Stücks und dem kraftvollen Volumen kinematographischer Klangkulissen eint die Zuhörer der Wunsch nach authentischer Wiedergabe durch alle Höhen und Tiefen - der Musik wie des persönlichen Lebens.
    Der berühmte JET-Hochtöner mit seiner gefalteten Folienmembran entfaltet im Einklang mit den Aluminium-Sandwichtreibern feinste Klangwelten und sorgt dafür, dass Musik zum erotischen Erlebnis wird.
    Liebe zur Musik ist Liebe zum (Er-)Leben. Dies ist das Konzept der Linie 200:


    http://www.elac.com/de/index.html

  • Ich find das alle so geil...Toto, alles geil!!!! :dance::dance::thumbup::thumbup: ... und Johnny in Dirty Dancing... hat damals geklappt und geht heut auch noch! :thumbup::thumbup: Man das war ja alles so hammergenial!

    BTW Was hat sich RTL nur wieder bei dieser Null-Acht-15-Vulkan-Produktion gedacht, so was von schlecht gespielt... :patsch:

    Torsten

    00003581.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (18. Oktober 2009 um 20:41)

  • @Toto: Isch komm mal mit ner CD von mir vorbei... Dann merkst mal, was deine Anlage *wirklich* drauf hat... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • dann schenke ich die Mickeymäuse :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    c020.gif

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"