Morjen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Salut :jawohl:
-
Ich binnnnn nuuuuuuuuun waaach! Guck aus dem Fenstaaaaaaaa ! Da draußen Monsuuuuuun...
-
moin ihr luschen :jawohl:
-
Moin zusammen
Erstmal die letzten Tage nachgelesen was ich hier so verpasst habe. Wetter ist ja mal wieder bescheiden heute. :wacko:
-
Sag bloß "Mario", ja? *spielenwillsofort* *speichelausdemmundwinkeltropf*
Indeed Mario, Mario wird vermisst. -
Moin, in Mainz strahlender Sonnenschein gleich Essen bei den Schwiegis und dann zum Alzeyer Martini-Markt! Am Abend GCTS-SBGR...^^
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich hoffe nur das mein HD Fernseher die Tage bald kommt, kann kaum erwarten darüber mit der Xbox zu datteln
-
Moin zusammen,
mensch, da kriegt man doch echt zu viel. Approach auf BKK, auf ein mal PLING... OOM Gottseidank konnte ich noch den Flug speichern.
Also FS neustarten... PLING... FSUIPC has detected different versions... :wall: :wall: Also Rechner neugestartet... lädt...lädt... PLING... FSUIPC could not be initialised... :fcry:Also FSUIPC komplett neu drüber installiert, und jetzt meckert er auf einmal, dass ich V3.81 installiert hätte, wobei ich 3.9 drauf hab...
Ich titsche schon wieder im Dreieck!!!
-
-
Ja scheiße, wa Man man man, ich flieg 80 Stunden Worldtour mit anschließenden Kurzstreckenlegs durch DE ohne Probleme... und dann sowas :pillepalle:
-
Schönen guten Morgen die Damen und Herren.
-
Ja scheiße, wa Man man man, ich flieg 80 Stunden Worldtour mit anschließenden Kurzstreckenlegs durch DE ohne Probleme... und dann sowas :pillepalle:
Tja, wie heißt es noch, Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort......Soo, bin mal wieder in mario unterwegs, und nebenbei höre ich eine alte Serie als Hörspiel*achtungstrenggeheimmelodiepfeif*
-
Tja, wie heißt es noch, Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort......
Hä?? Muss ich das jetzt verstehen?So, lüppt wieder alles... Final auf BKK
-
Soo, bin mal wieder in mario unterwegs, und nebenbei höre ich eine alte Serie als Hörspiel*achtungstrenggeheimmelodiepfeif*Und ich gucke nebenbei Saber Rider....
-
- Offizieller Beitrag
Moin Eulen
-
Wieso, wohin fliegste denn?
Staaten, wenn du das Forum aufmerksam gelesen hättest Tom
Mööp falsch, dienstag gehts auf nen netten umlauf FRA-TXL-CPH-TXL-FRA, aber net im FS und mit 8 stunden aufenthalt in TXL zwischen dem erstn und zweiten leg
-
Moin Chrizzer!
-
Schicke Sache, Daniel!
So, ein Klopper nach dem anderen. Hatte gerade Bangkok TWR... "Taxi via... of your own choice... 19L"
Man ist das ein Wetter da unten :wacko: -
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
-