Der Schichteulen-Thread

• Das hoffe ich auch mal, obwohl es ja schon von beiden Seiten hässliche Vorankündigungen gegeben hat. Ich hoffe nur auf ein gutes Fussballspiel und einen Sieg vom FC ;)

• :D

Hat gerade einer Mario Barth auf RTL gesehen?! Nicht schlecht, wie er den Space Shuttle-Simulator gelandet hat, Respekt. Okay, man weiss nicht wieviele Anläufe er wirklich gebraucht hat, aber das sah mal richtig gut aus. Hat der eigentlich auch nen PPL oder ähnliches?! Ich weiss nur, dass der früher mal als Flugbegleiter bei LTU gearbeitet hat.

• Yeap :rofl:

Gottseidank ist es relativ ruhig, ich warte jetzt nur noch auf die Landung des letzten Fliegers, LH3128 FRA-BGO und dann kann ich mit den ganzen Checks loslegen und bin dann wohl in etwa einer Stunden mit allem durch. Telefon hat bisher auch erst drei- oder viermal geklingelt, da kann man nicht meckern :D

• Boar krank sein ist total scheiße... eigentlich wollt ich heut Abend mit ein paar Leuten weggehen, aber ich hab mir vorhin ma so richig die Seele ausm Leib gekotzt... und jetzt lieg ich hier und kann nicht pennen... so hab ich mir den Tag nicht vorgestellt :cursing:

Achfällt mir bei der Sache grade ein: Wir haben garkeinen smiley_emoticons_kotz.gif - Smiley

• Achfällt mir bei der Sache grade ein: Wir haben garkeinen smiley_emoticons_kotz.gif - Smiley

Aus gutem Grund, Namensvetter, so genau wollte ich es wirklich nicht wissen :pillepalle:

Naja, Gute Besserung wünsch ich dir

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soo, mit 3.5" Disks klappts nun, das Spiel macht wahrlich spaß :D Hatte die ganzen netten details vergessen, echt genial*schwärm* War mein erstes echtes PC Spiel *inerinnerungschmelz*, damals, anno 95/96 auf meinem 486er,

Hardware anforderungen
    VGA Karte
    286MHz
    640K RAM (nicht viel aber very deep RAM)
    gerade mal 5MB groß
    Mein lieblingszitat: "Knöpfen? Hey da ist Bowsers Schloss, Mensch, sind die Mauern hoch, ach übrigens M, Ich hab meine Zahnbürste in New York vergessen..."
    mabala: ich denke

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, gute Besserung. :cup: Im übrigen sehe ich gerade, dass Du auch vergessen hast zu tippen und Toto Dich wieder überholt hat. Also noch schnell die beiden Spiele von morgen tippen ;)

3,5-Zoll-Disk, wie niedlich. Ich suche morgen mal nach der Datassette von meinem C64 :D

• Wie geil, das Ende vom Fernfahrer- oder auch Maurer-Dekolté ist in Sicht, habe ich gerade bei TV weltweit auf RTL gesehen, denn nun gibt es "Ritzen-Spachtel"!!! Auch erhältlich im Calmund-Format! :rofl:

• Jaja und die Maurerpraline dabei, wa? :D:D

Achso, für die unwissenden, Maurerpraline = Frikadüse = Frikadelle :rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Gleich zwei sechs-Achser-Tfz haben sich bei uns viereckige Räder geholt, weil sie nicht rollten sondern schleiften. Bei einer musste dringlich der Hilfszug raus, um den Betrieb nicht allzu sehr zu behindern. Herbst ist Eisenbahnermistwetter!

Das sage ich dir, ich hasse nichts mehr als den Herbst. Selbst Schnee mag ich lieber, wobei ich sagen muss das Schnee kaum Unterschied in der Fahrerei macht, Herbst ist einfach nur das schlimmste. Vor allem sind die Sandcontainer grundsätzlich mal zu klein. Einen ganzen Tag halten die Dinger jedenfalls nicht durch.

-------------

Nabend!

Habe angefangen Win7 auf dem Schlepptop zu installieren und habe jetzt schon einen Hals weil ich das Netzwerk nicht an's Laufen bekomme und so nicht weitermachen kann. Na ja, ich probiere morgen weiter und werde nun mal zu Bette gehen. Aber erst mal dem Herrn M. D. aus K. eine PM schreiben.

mfg
    Günter

11474   1663846