Guten Durst und bis später - angenehme Schicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gratulation zum 31.000 Beitrag hier Samy :party:
Ach ja, schlaf gut! Gehts ins Körbchen oder auf die Decke in' Sessel?
-
Haha
Diesmal in mein Bett -
Na denn, sweet dreams Hase. Und, nicht persönlich nehmen, ich möchte dich hier, während ich auf Arbeit bin, nicht wieder sehen :lehrer:
-
Hm?
War das so negativ gemeint wie es grad bei mir ankam?!Naja, Nacht ... :camel:
-
Nein, eben nicht. Ich wollte dir damit nur wünschen, dass du mal so richtig ausschläfst. Also mehr als acht Stunden
-
-
Hui, es kommt Leben in die Bude
-
Tom PN
-
Hui, es kommt Leben in die Bude
Na aber Hallo.. ich bereite gerade mein fliegerisches Tagesprogramm vor.. sieht start nach Tuifly aus
-
Komisch, ich meine, ich hätte den :king: hier auch schon rumstreunen gesehen. :gruebel: Und er hat nichtmal was hier geschrieben - pfff :nono:
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Tom,
wie gehts uns Eulen heute? Mir gehts bestens und ich fahre gleich ne runde in die City zum Shoppen... Btw. Tom bald gibt es Weihnachtsgeld... ich hätte gerne nen neuen Rechner
Wie war euer Treffen? Wer hat was/wen/wie mit nach Hause genommen? Ist Nico wirklich so böse? Wie cool ist Gecko wirklich?
-
Ach so böse war ich gar nicht, gab 2x Leichtverletzte und ich musste reanimiert werden mit Strohhalm im Hals !
-
Du hast doch erst geupgraded? Brauchst du wirklich was neues? Kauf dir lieber ne Intel Postville 80GB SSD für Win7, da hast du mehr von
Das Treffen war wie immer lustig. Doc und ich hatten gut was zu lachen Es ist keiner mit irgendwem nach Hause gegangen. Und Nico ist nen ganz lieber, kleiner Schüler. Aber das wusste ich ja vorher schon von unserem letzten Treffen im Sommer. Und der liebe Gecko? Der ist genau so. Lieb, Schüler und sieht in Echt wesentlich jünger aus als auf seinem Avatar. Nett sind sie beide :lehrer:
Ach ja, und dem Bill Kaulitz seine Schwester war auch da
-
- Offizieller Beitrag
Gut dann können wir uns ja jetzt alle Lieb haben !! Ich hab leider nichts geuogradet... leider macht das auch erst Ende November wieder Sinn...
-
Dann guck mal im Hardwarethread. Die 1000 Euro Zusammenstellung ist schon ziemlich gut
-
Bin gerade am PC vorbereiten für dauerhaften Flusibetrieb in Ferien. SPACE oder complete/Name ?...
-
Moin Moin Nico und alle andern,
-
Sammal ihr Avira Personal User... Habt ihr auch seit dem 14.10 kein Update mehr? Am Laptop und meinem PC, findet er keine Updates. Er lädt sich tot und das schon seit 3 Tagen...
-
Ist manchmal so, dass der Server nicht erreichbar ist. Ich glaube, bei mir ging es gestern auch nicht :gruebel:
-