KLM Heavies?
Blinde sau... da sind vor euch noch zwei andere vorher da
@Torsten: jetzt bin ich da - viel zu tun?
KLM Heavies?
Blinde sau... da sind vor euch noch zwei andere vorher da
@Torsten: jetzt bin ich da - viel zu tun?
Moinkes + Guten Abend + Gute Nacht+ Guten Flug + Gute Landung - man weiss ja heut´ gar net, was man zuerst wünschen soll
Nachtschicht ist seit einer Stunde vorbei und auf dem Heimweg nervte ein Streifenwagen auf der BAB, der mit 107 vor mir her fuhr, wo 100 erlaubt ist. Wollten die einen ärgern oder zum überholen provuzieren? Da es aber regnete, hätten die wohl einen eh nicht angehalten.
Naja, man ist gemütlich zu hause, der Wind pfeift ums Haus und man genießt ein Feierandstündchen.
Hoffentlich ist alles so langsam geregelt, Torsten!
Ach übrigens: Toller Bericht, Günter. Fand ich auch.
Moin Matthes - tolles Wetter war was?
Meine Frisöse hat mir heute mittag die Ohren gewärmt, bevor es zur Sache ging (Ich laufe ja immer den Weg dorthin)
Na, Torsten? Genug steile Vorlagen?
Ohren gewärmt - so nennst du das also
JAAA, so nenne ich das. Es waren aber auch nur die Ohren
Schade, dass ich bald in die Heia gehe - ein Anflug auf HAM hätte noch etwas. naja, wird vielleicht morgen Nacht ähnliches Wetter sein.
Ohren gewärmt, also Mütze/Glatze oder wie?!
Haha
Bereite du lieber deinen Flieger auf die Landung vor, ist ja bald soweit. Schön Tabletts abräumen und so
Ohren gewärmt, also Mütze/Glatze oder wie?!
Hmmm - Mütze/Glatze mit Ohren dran :gruebel: Vermutlich ein Fall für den Urologen
Ja ist denn etwa schon Niveau-Gefälle angesagt?
Das kommt gleich.. gibt grad Frühstück: Einen schönen Sub... *hust*
Samy ist seit über 24h wach, ich bin auch schon um nach einer weiteren, sehr arbeitsintensiven Nachtschicht, was erwartest Du da?!
Jetzt habe ich nebenbei noch den NL-Liveradar laufen um den ganzen KLM-heavies beim Approach zuzusehen. Wieso werden da eigentlich die Flieger schon über Deutschland eingefangen?! Vielleicht kriege ich ja noch die LH8160 dort zu sehen?!
Die 8160 müsstest du sehen, ich seh sie (weiß aber nicht welches Radar du benutzt)
Aber fliegt südlich Amsterdams, via Brüssel nach Lambourne.
Das hier: http://casper.frontier.nl/, da sehe ich sie nicht.
Auch bei der deutschen Seite, die Maik verlinkt hat (http://www.comsoft.de/html/atc/produ…ta_ohneNavi.htm) ist sie nicht zu sehen?!
Frühstück klingt gut, ich kurve hier auch gerade noch mal 06:00 lcl im Virtual-Sailor vor den Schären von Stockholm rum. Angelegt wird morgen mittag - die meisten Paxe hängen noch in der Disco rum
Aber ich speicher mal ab.
===
Ich wünsch euch was und später die wohlverdiente ... soweit so gut nennen wir es mal Nacht
Hm, komisch. Ich seh sie immer noch durch die SBS Box. Ist gleich in England
Hast Du eine?! Oder über welchen Link hast Du sie gesehen?
Ne,
ich nicht, ein Freund von mir hat eine in München stehen
So, die Frühschicht trudelt ein, ich verabschiede mich bis heute abend....
Und ich bin gelandet - ich folge dir Torsten in Mein Bett aber
@Tom: Morgen
Morgäääähhhhnn ihhrrr Luuuuuschen
Boah, wat war das Treffen gestern lustig. Und soll ich euch mal was sagen? Dem Bill Kaulitz seine Schwester war auch da! Fotos muss ich gucken, ob ich das heute Nachmittag schaffe
Jetzt erstmal :cup: