Der Schichteulen-Thread

  • Ich stell mir grade so ne Art "Kamelkörbchen" umterm Küchentisch vor


    :rofl::rofl::rofl: Der war sehr gut, der Gedanke an ein echtes Kamelkörbchen ist ja mal cool, was muss das für ein Korb sein... :gruebel:

    Leider weiß ich auch noch nichts genaues....Taugen wird sie sicherlich, aber bezüglich möglicher NW bin ich mir noch nicht sicher....ich warte ab, bis der Impfstoff zur Verfügung steht.


    Mach es wie Dr. House und teste das ganze mal im Selbstversuch, anschließend teilst du uns dann das Ergebnis mit. :zunge: :friends:

    ---------------------------------------------

    Schönen guten Morgen!

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Wieso, willste wissen, wo es so hingeht, wenn du nicht hinguckst? :lol2:


    You made my day! :D

    Ne, aber im Ernst, ich soll vielleicht nen Ferry von Bournemouth kriegen und warte auf den Bescheid, wann es losgeht.
    Hatte es gestern abend bekommen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Für mich heißt es heute und morgen arbeiten gehen, der Sonntag ist zwar frei, aber belegt mit einem Termin. Aber je nachdem wie das Wetter ist wird evtl. abgesagt. Dann könnte ich mich doch Win7 widmen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Anruf der Flugschule: Bournemouth Personal macht den Ferry....... es macht zwar null logischen sinn, aber, naja vergessen wirs,..........sch.......aber auch

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schön wärs, habe gleich noch uni....sorry, aber ich muss mich mal eben abreagieren gehen, wie üblich kapiert HO die einfachsten zusammenhänge nicht, jetzt zahlen sie nicht nur den Transfer sondern auch noch seine Fahrtkosten plus, weils wahrscheinlich fluglehrer ist auch seinen stundenlohn, ich hätte die Fahrtkosten sausen gelassen, so ein ausgemachter Blödsinn.
    Und wetten, dass sie mich sonntag früh aus dem bett klingeln und ich solls dann richten...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simon du tust mir leid. Kann ich mir vorstellen das sowas ärgerlich ist, aber es geschehen in der Berufswelt viele sonderliche Dinge die wir nicht verstehen werden weil es einfach unlogisch ist, einfach mit abfinden und nicht lange drüber nachdenken, dass führt zu nichts.

    So, Zeit für den Hausregen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Dem von Günter Gesagten kann ich mich nur anschließen. Aufregen bringt goar nix. Und bei manchen Entscheidungen einfach nicht nach dem Sinn fragen :lehrer:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Leider weiß ich auch noch nichts genaues....Taugen wird sie sicherlich, aber bezüglich möglicher NW bin ich mir noch nicht sicher....ich warte ab, bis der Impfstoff zur Verfügung steht.

    Eine mögliche NW könnte ich dir nennen.
    Ich hatte es glaub ich schon mal vor ein paar Tagen geschrieben aber ich denke, ich werde tunlichst die Finger davon lassen. Nochmal brauch ich das ganz sicher nicht.

    Zitat:
    "Schweine-Grippe-Impfung wird in Zusammenhang mit Killer Nervenkrankheit gebracht
    Autor GrEg am Aug 18, 2009

    Eine Warnung, dass der neue Schweine-Grippe-Stich eine tödlichen Nervenkrankheit auslößen kann, ist von der Regierung an führende Neurologen in einem vertraulichen Brief gesandt worden.

    Ein Brief von der Gesundheitsschutzagentur – das Amt, das das Gesundheitswesen beaufsichtigt – ist am Sonntag der Zeitung “The Mail” zugespielt worden, in dem zu wissen steht, warum die Informationen der Öffentlichkeit nicht gegeben worden sind, bevor die Impfung von Millionen von Leuten, einschließlich Kinder, beginnt.

    Er sagt den Neurologen, dass sie bei der Zunahme an einer Gehirnfunktionsstörung genannt Guillain-Barre Syndrom (GBS) aufmerksam sein müssen, der durch den Impfstoff ausgelöst werden könnte.

    GBS greift die Ummantelung der Nerven an. Es verursacht Lähmung und Unfähigkeit zu atmen, und kann tödlich sein.

    Der Brief, der ungefähr 600 Neurologen am 29. Juli 09 gesandt wurde, ist das erste Zeichen, dass es Sorge in den höchsten Rängen gibt, dass der Impfstoff selbst ernste Komplikationen verursachen könnte."

    und:

    "Ein führender Neurologe sagte gestern Abend: ‘Ich würde mir die Schweine-Grippe-Impfung nicht geben – wegen der GBS-Gefahr.’"

    Quelle:
    http://zivilcourage.tirolwerkstatt.at/2009/08/schwei…kheit-gebracht/

    Torsten

    00003581.gif

  • Ein Grund mehr nicht impfen zu lassen.

    Günter und Icke: Danke euch beiden, inzwischen bin ich abgekühlt, ich habe auch nicht hinterfragt,das hab ich mir schon lange abgewöhnt, aber mit etwas Knowledge weiß ich wie der hase rennt, ich versuche mich nicht zu sehr zu ärgern.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Endlich Wochenende

    Heute zweimal am Airport zur Bereitstellung gewesen weil die keinen RTW mehr hatten. Jetzt ist nur noch putzten angesagt und dann ist Feierabend.
    Auto ist auch wieder heile und dann geht es auf Heimaturlaub. Bin dann wieder am Dienstag voll anwesend.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png