Joar, bin relativ ausgeschlafen :zunge:
Also nicht das Körbchen unterm Küchentisch sondern die Lama.. äh Kameldecke im Sessel Aber warum überhaupt im Wohnzimmer? Hast den drei Mädels dein Bett überlassen, nachdem du mit ihnen fertig warst oder wie?
Joar, bin relativ ausgeschlafen :zunge:
Also nicht das Körbchen unterm Küchentisch sondern die Lama.. äh Kameldecke im Sessel Aber warum überhaupt im Wohnzimmer? Hast den drei Mädels dein Bett überlassen, nachdem du mit ihnen fertig warst oder wie?
Du *****
Ne, mein TV ist bis heute in Reperatur und ich wollte mit TV "einschlafen"
Moorgääähn,
Soo, jetzt wird bis mittags das Telefon auf schritt und tritt bewacht.
Wieso, willste wissen, wo es so hingeht, wenn du nicht hinguckst? :lol2:
Wieso, willste wissen, wo es so hingeht, wenn du nicht hinguckst? :lol2:
:lol2: :lol2:
Ich find deine Witze nicht schlecht heute
Habt ihr schon Slots bekommen due to Weather in HAM?
Keine Ahnung. Dafür bin ich nicht zuständig Außerdem wären das ja dann Arrivalslots. Und da die MVT-Controller eh nur zu mir kommen, wenn sie nen Slot nicht alleine umrouten können (und das bei Arrivals ja eh nicht geht), bin ich außen vor
Ich habe aber grade mal nachgeguckt: Im Moment gehts eigentlich. Delays halten sich in Grenzen.
@ Maik: Welcome home
Na denn daumen hoch
Hatte nu gehört, das holdings geflogen werden. Deswegen hatte ich nachgefragt und das mit den Arrivalsslots hatte ich ganz vergessn
Moin.
Ich melde mich auch mal zurück von den Arabern!
Temperaturdifferenz beträg momentan 29°C :fcry:
Guten Morgen Eulen :cup:
Salve torsten
Ave Cä... äh Thorsten
Hellööö Eulen
wir müssen dringnts die Beiträge erhöhen !! Ich mache hier Urlaub und der Wind nervt... Der Prinz und der Könisch sollten doch in anständigen Hotels ruhen!!!
Äääähhh, Moooooment:
a) Toto ist doch schon wieder aus dem Urlaub zurück. Von welchem Könisch sprichst du?
und b) wo steckst du überhaupt?
Juten Tag ihr lieben Leute...
LEGE steck ich
Aloha Leroy
Hellööö Eulen
wir müssen dringnts die Beiträge erhöhen !! Ich mache hier Urlaub und der Wind nervt... Der Prinz und der Könisch sollten doch in anständigen Hotels ruhen!!!
Du liegst am Strand, ich schufte hier in meiner Sprechstunde, und Du willst die Beiträge erhöhen :patsch: erhol Dich gut
Doc ich brauch mal ne experten Meinung.... Taugt die Schweinegrippe Impfung wad?
Leider weiß ich auch noch nichts genaues....Taugen wird sie sicherlich, aber bezüglich möglicher NW bin ich mir noch nicht sicher....ich warte ab, bis der Impfstoff zur Verfügung steht.