Torsten, siehs positiv, dann geht die Zeit wenigstens etwas schneller rum
So, noch schnell meine Statistik vervollständigen, und dann gehts ab in die Haia
Samy, geil wa?
Torsten, siehs positiv, dann geht die Zeit wenigstens etwas schneller rum
So, noch schnell meine Statistik vervollständigen, und dann gehts ab in die Haia
Samy, geil wa?
Soo, ich gehe denn auch pennen, muss für morgen fit sein, sollte der Ferry starten.
Nacht Simon
EDIT:
So, ich werde mich dann auch mal Richtung Matratze begeben. Hab gerade noch meine Statistik vervollständigt, und dabei meine 1.000.000 Km geknackt :beer:
In diesem Sinne, gute Nacht!
Hmm, laut Deinem Banner sind es noch 940.551km?! Egal, gute Nacht wünsche ich Dir, kannst ja jetzt mal den Worldtour-Schlafmangel bekämpfen. Toby und Du ihr seid bestimmt die ersten, die nach einer virtuellen Erdumrundung an Jetlag leiden
Oh mann, erst 01:10, noch knappe 5 Stunden und es wird hier nicht besser :wall1:
Martinair 62 is *Airborne
Noch irgendwer wach?
Ich warte grad auf meine pizza und dann noch ne folge king of queens reinziehen
Logisch, mittlerweile bleibt das Telefon ja auch still, da kann ich mich um den ganzen organisatorischen Kram hier kümmern und noch die ca. 30 Flugdienste für die nächsten Tage versuchen zu verteilen....
Klingt nach einer ausgefüllten nachtschicht
Edit:
muhahaha....
Aber hauptsache erst noch schnell nen Sixpack aus dem Kühlschrank holen. Aber das nenn ich mal ne Schlagseite, mein lieber Scholli!!! Na denn Prost :beer:
05:00!!! Hurra, nur noch eine Stunde bis Feierabend, ich kann nicht mehr....
Nur noch 30 Minuten!!!
Einen schönen Feierabend Torsten. So wie es aussieht, kommen solche One-Man-Nachtschichten auf uns demnächst auch zu :pillepalle: Wenn es dann knallt, wirds echt unangenehm :wacko:
@ all: Guten Mooooorgen ihr Luuuuschen!!!
Morgäääääääääääääähhhhn!
In 9Std ist Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeende
BESTE NACHRICHT DES MONATS!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil
Achja Mahlzeit zusammen
Irgendwie garnicht so Müde wie gedacht, auch wenn ich nur knapp 90 Minuten geschlafen habe... und sonst alles im Lot?
Gleich Deutscharbeit und ich weiß nicht mal was ich auf den Spicker raufschreiben soll, F*
Ich würde sagen, FRA als Austragungsort des Jahresendtreffens hat grade eine Stimme mehr bekommen
Aber Alter ey, wieso nur 90 Minuten? War die Party aufm Kiez gestern noch so heftig? Oder bist du beim iPhone Surfen zu weit gefahren und musstest die Nacht im Depot verbringen?
zweiteres wäre mal lustig
Also auf dem Kiez waren wir nur irgendwie 2 Stunden, dann dachten wir uns waren wir wieder zurück zu den nach Hause und Rocken da. Das haben wir auch gemacht, und naja so wenig geschlafen weil Bruder mal wieder Lärm gemacht hat heute Morgen beim Kaffee kochen Naja, shit Happens
PS: Und Ja, eine Stimme mehr für FRA
Hausparty? Kuhl Aber wieso hat dich dein Bruder gestört? Schläfst du in der Küche oder was? (Ich stell mir grade so ne Art "Kamelkörbchen" umterm Küchentisch vor :lol2: )
Hast gute Laune was?
Ne, der ist aber "unauffällig aufällig" und macht immer Lärm und Ich wach bei jeder Kleinigkeit auf
Wobei du dem schon nahe kamst, heute hab ich im Wohnzimmer "gepennt"