Folks, ich gehe ins Bett. Noch ne Runde lesen und dann ab ins Bett. Gute Nacht :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der ICKE tut ins Bett gehen! Dann mal gute Nacht
-
Hmm... bei uns schneit es gerade und ich muss gleich zum Training Ich will nicht, es ist soooo kalt
-
Warum geht AVSIM seit 3 Tagen nicht mehr... Man ich brauch Texturen
-
Boston CTR ist online :wall:
-
Warum geht AVSIM seit 3 Tagen nicht mehr... Man ich brauch Texturen
Bei mir tut sie es. -
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß Tom
-
-
- Offizieller Beitrag
Kennt Ihr das, ein Tag, an dem Ihr den Fakten ewig hinterher lauft?
Genau so ein Tag war heute. Irgendwie habe ich es jetzt erst geschafft, alles fertig zu bekommen. Man, man, man.....
Naja, ich sage schonmal gute Nacht! -
Jaa, so ein Tag, wo man nix checkt Ne Alex
-
Melde mich zurück vom zweitägigen Seminar in Neuhof (Fulda)! Und bin zu faul, hier die letzten zwei Tage nachzulesen, ist was passiert?
-
Training abgesagt.:) *brr* hab ich noch ein bisschen mehr Zeit für mein Research Project für U.S. History, was ich bis morgen fertig haben muss *ahhh*
-
Frag meine Freundin. Die wird dir das mit dem langem Rüssel bestätigen
Ja ja, Hunde die bellen beißen nicht. :lehrer: :zunge:Schönen guten Abend und auch direkt gute Nacht die Herren.
-
Ich schliesse mich den Worten von Günter an. Hallo und auch gleich guten Nacht, morgen noch und Samstag dann hab ich die erste Woche Schule geschafft.
-
N´abend. Oh mann, das wird eine Horror-Nachtschicht! Wegen Sparmassnahmen bin ich eh alleine, das Telefon klingelt in einer Tour durch und es hagelt hier eine Krankmeldung nach der anderen, ich habe nach noch nicht mal etwas mehr als einer Stunde schon so dermassen die Schnauze voll, das gibts gar nicht.... :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche die trotzdem eine halbwegs angenehme Schicht Torsten !! Haben die alle Schweinegrippe oder geht im Moment wieder die Erkältungen um?
-
Torsten, halt durch Wir bleiben wahrscheinlich mit dir wach bis zur Landung in Louisville
Also wenn du mal Zeit hast...
-
Torsten, in Stresssituation zeigt sich der wahre Meister...
Alles Gute, du schaffst das schon!
-
Viel Spaß Torsten Du machst das schon!
Heute kam ich zum 2. in den Genuss mit einem I-Phone zu surfen - hat was. Also liebe grüße aus der S-Bahn in hamburg
Es geht Richtung KiezBis später
-
-