LOL, deshalb VFR
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was n ape ey!
Schickt der mich so mies daher!Naja egal! Ich fands top !
-
Boah ich kann nich mehr
Controller: "Air Berlin 188, das war schon wieder falsch... ach auch egal jetzt"
Toby: "Hmmm... ja"Klingt nach J. H. EDBB_APP
-
Mahlzeit zusammen
-
JUTI WA?
-
Klingt nach J. H. EDBB_APP
Kann nicht sein, bei Jürgen kommt in jedem Satz mindestens "no life story" oder "ach leck mich doch" vor
-
-
Kann nicht sein, bei Jürgen kommt in jedem Satz mindestens "no life story" oder "ach leck mich doch" vor
Sehr geil auch "Direct Rogab...... oder heading 290.... is mir doch egal..." -
- Offizieller Beitrag
Tach die Herren
Joe... du siehst heute wieder super aus !!!
-
Sehr geil auch "Direct Rogab...... oder heading 290.... is mir doch egal...""Bremen Radar idähntiffaid ! Descend FL120 and direct Magdeburg! MIKE ALPHA GOLF, for you again Mike Alpha Golf. After Mike Alpha Golf cross DT442 at 4000ft on QNH 1013, then after DT442 turn right heading 210 and descend 3000ft on QNH 1013. Then you are cleared for ILS26R, when established contact 124.525 and contact den Tegel Tower"
"Eh Descending FL120 and direct Mike Alpha Golf, please repeat the rest"
"Mein Gott du Depp, wie oft denn noch?! Ich mach es Text das hat mit dir keinen Sinn"
"sorry we are Italian"
"Mein Gott kannst du kein Deutsch?"
-
Is ja gut Nico,
Soo, 2.1 Stunden heute, 1.1 Checkflug und dann direkt noch ne Ferry nach Elstree, morgen vielleicht sogar ein Ferry Arrow ab bournemouth, ist aber noch net sicher, bis morgen vormittag weiß ich bescheid.
-
J. H. ist einfach KULT
-
Jambus, Daktylus... Jaaaa, ich liebe dieses Fach
-
Oh Nico das hab ich grad hinter mir!
Immer schön in die Hände klatschen bei den Silben!Jaaaaaaaaaaaaaa und Kadenzen etc.
BAH EY!
-
Das war ein Jambus! NEIN ein Daktylus, oder halt da war doch auch ein Bambus dazwischen!
-
- Offizieller Beitrag
Greaaat
-
Das war ein Jambus! NEIN ein Daktylus, oder halt da war doch auch ein Bambus dazwischen!
Ich denke es war ein 4-hebiger Trochowski,
äääääääääh Trochäus
-
wenn ichs kriege, dann fliege ich morgen diese Kiste. -
Ich denke es war ein 4-hebiger Trochowski,
äääääääääh Trochäus
Ich kann mich nichtmal auf Ferien freuen... Wadde, ich schreib das ganze mal als Bambus Daktylus in Gedichtsform mit einer A-B-B-A-A Betonung!
-
@TomTom (Tom & Tom)
Was habt ihr für geile Avatare? Einer von euch scheint sehr sportlich und einen langen Rüssel zu haben, der andere ist in kürzester Zeit extrem gealtert.Was ist mit dir? Total Blau?
Ihr habt doch alle en Ei am Wandern! :pillepalle:
Komisch, ich dachte, der der wandert heisst Samy?
Auch sehr beliebter Satz von ihr: "Boaaar, lässig!"
Ich bevorzuge "[..] Position tuhh sähh wonn Alpha... oh, Falsche Frequenz" -