Wenn es die echte wäre Gucke mir gerade auf 3sat das aktuelle Sportstudio an, das FC-Spiel lief gerade, jetzt kommt das grandiose 4:4 von Hannover-Dortmund. Das war ja mal bisher ein torreicher Spieltag, 28 Tore in 7 Spielen....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich dachte du Arbeitest da?
Aber du machst ja echt immer andere Sachen -
Ziehe mir gerade SWISS rein, klasse Texte Der einzige Rap der mir gefällt
-
Den A340 nach Bangkok?
-
"Ich bin missglückt..."
-
Der fehlt mir noch, soll ein sehr gutes Video sein!
-
-
Ach mit Buddy - den kenn ich doch
Dachte jetzt was spannendes -
Find das Video einfach genial gemacht
-
Guten Morgen - und FEIERABEND!
Also entweder ich bin erkältet - oder ich habe erstmals im Leben so etwas wie eine ... Dingens ... Pollenallergie. Wie heißt das im Frühling? Weiss man etwas über ultrabrutale Angriffspollen?
Toll, Toto und Tom!
ich denke, solche Spontanaktionen machen die Community aus. Dann wünsche ich euch noch einen richtig feinen Sonntag. Und Toto ... naja, ob er unter dem Dach wirklich schon schläft?==
Danke Torsten, dass du mir gerade sagst, dass ich die BL auf 3 Sat verpasst habe. Lief die früher nicht immer erst um 0250 oder ? Verdammter Mist
-
Matthias, ja Pollenzeit... Ich häng seit dieser Woche nur Zuhause rum, rausgehen ist nur unter noch mehr Kortison möglich... (Weiß nicht ob das Zeug noch wirkt, hab das Zeug schon genug im Blut) :pinch:
-
Du Torsten,
wir haben da mal eine Bitte an dich (also Maik und ich):
Eben war eine KLM941 auf Maastricht, ist aber nicht auf dem Radar erschienen - kannst du dich mal bitte via CHMI schlau machen bitte? -
- Offizieller Beitrag
Wir haben schon gedacht, dass Toto im Dienst ist
-
Das war nicht Maastricht, das war Maarssen, direkt aus dem Hause van Kouwen
Ich werde mal sehen, wie es bei den Dispatchern aussieht, wobei da heute nicht mein Lieblingsdispatcher sitzt....
-
Na wenn nicht geht, dann geht eben nicht
Sonst fragen wir Toto morgen, seit wann er denn ATPL hat
-
Also laut KLM-Homepage gibt es diese Flugnummer nicht, weder für gestern noch für heute
Lasst doch einfach mal die Drogen weg, Kinders, dann hören die Halluzinationen auch auf und ihr könnt Euch auf das Fliegen der rosa Elefanten ins Wunderland konzentrieren :zunge:
-
Die war wirklich da - ging auf F240 nach LAM und auf die 131.605, Maik kann es bezeugen
-
- Offizieller Beitrag
Du bist nur neidisch, dass wir mehr wissen als du
Ja und auf FL300 "for a while"
-
Ich häng seit dieser Woche nur Zuhause rum, rausgehen ist nur unter noch mehr Kortison möglich
Öhmm - das klingt aber schon argh heftig. Mein Beileid.
Aber hier ist Küste, Wind und die letzten Tage Nieselregen. Da kann der Kram doch nicht sooo in der Luft sein. Ich hoffe denn mal, es ist "nur" eine leichter grippaler Infekt. :beer:
-
Hmm, also auch auf flightaware.com gibt es keine History zu diesem Flieger?! Und wenn der Richtung LAM rausgegangen ist, wird der wohl zwangsläufig auch Richtung Nordatlantik aufbrechen, oder?! Nehmt einfach mehr davon
-