Hmm, ok. Mal sehen, ob ich irgendwann mal auf die Idee komme, so einen Test zu machen. Und wenn ich dann einen Streifen mehr hab, kann ich mir davon auch nix kaufen
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, ich habe die Schnauze jetzt mal so richtig voll und bin froh, dass die Ablösung schon vor der Türe steht. Gerade kriegen wir auch noch die Info, dass in MUC und FRA wohl wieder die EDV komplett abgeschmiert ist, gottseidank ist jetzt Feierabend angesagt
Bis hoffentlich nachher beim KuMi
-
So, Descent auf NRT. Schönen Feierabend, Torsten
-
So Tom,
ich steh schon in RJAA!Hab als Takeofftime mal 1400z gefled!
-
So, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, ich bin raus für heute, bis dann!
-
Jo, rgr. Will auch so früh wie möglich wieder raus, denn gleich gibts lecker essen
-
So ich setz mal mal wieder in die Welt vom Flusi... Mal gucken ob man das LCD WilcoA318 Panel auch mit dem A321 FMC benutzen kann... Geil wäre es ja
-
ICH WILL DEN AIRSIMMER ICH WILL DEN AIRSIMMER!
-
Ja, das ist als würde ich wünschen, dass der HSV Meister wird und Bayern absteigt. Leider passieren alle drei Dinge nicht
-
-
So, ein einer stunde mutti an den airport bringen und dann über eine woche sturmfrei
-
- Offizieller Beitrag
Tach Eulen,
liebe grüße vom Strand !! Hab heute bequem den Spiegel gelesen und erstmal bequem gepennt. Jetzt sitze ich allerdings am PC weil der Wind am Strand doch etwas stark ist... Mensch das leben kann so hart sein..
-
Lass es dir gut gehen Hasi
-
Nun ja, so wirklich gut war es nicht, der Rainer Bexten ist dort vor Ort und kann die Hände vor seinen Augen nicht sehen, aber die sind trotzdem runter
Die letzten beiden METAR, also in der Zeit, wo die IL-96 dort gelandet ist, waren wie folgt:
EDFH SA 140550Z 02004KT 340V050 0100 R21/0325V0550N FZFG VV/// M00/M00 Q1027
EDFH SA 140520Z 36005KT 0050 R03/0325N FZFG VV/// M00/M00 Q1027Da hatten die ja Glück, dass die noch rechtzeitig in Hahn auf die 21 geswitcht sind. Wobei es mich eh ein bisserl wundert, dass die nicht schon vorher auf die 21 gegangen sind. So kräftig war der Wind ja offensichtlich nicht.
-
Moinkes!
Der Tag war gut, Betriebsversammlung war gut, Wetter ist kalt, aber auch gut, und ich bin auf dem virtuellen Wege nach Tallin. Wetter dort ist weniger gut: Winds from 040 at 17 knots, gusting up to 33 knots. Gucke nebenbei die DFB-Truppe, die spielt auch weniger gut. Ansonsten Alles Gut!
-
Mal eine generelle Anfrage...
Kennt jemand, hat jemand noch alte Aufzeichnungen von Pago Pago und/oder Xapatan (alte franz. gameshows, liefen anfang 2000er auf DSF)?
-
Hach... wie freu ich mich auf den 21 Oktober.
-
Man merkt, dass es Mittwoch Abend gegen 21 Uhr ist ==> Alle beim KuMi
Hab noch 920 nm bis SIN
-
Verdammt seist du Potenzrechnungen...
-
Verdammt seist du Potenzrechnungen...
Ach wie schön, dass man auch mit Kenntnissen über Marpol, der IMO und dem Memorandum of Understanding, ein multilaterales Abkommen der Ostsee-Anrainerstaaten und regelt die Beförderung gefährlicher Güter mit Ro/Ro-Schiffen (Ro/Ro aus dem Englischen für "Roll on Roll off") in der Ostsee. Mit ihm werden insbesondere Erleichterungen für den Kombinierten Verkehr geschaffen.
sein Geld verdienen kann
Denn in den gemütlichen Kaminrunden lassen sich die Verkehrsminister immer neue niedliche Dinge einfallen, die man umsetzen darf. :wall:
-