So, für mich ist jetzt auch Schluss.
Ich wünsche allen Nachteulen (ob beruflich oder über dem virtuellen Atlantik) eine angenehme Nacht und viel Spaß.
Nach einem gelungenen Flug werde ich jetzt ganz fein Heia machen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Spaß haben wir bestimmt und ich erst, nachder der Flusi schon einmal nicht mehr wollte
Dir eine gute Nacht
-
Gute Nacht, Dirk. Und den anderen wünsche ich schon mal viel Spaß für den Rückflug So habe ich ja wenigstens noch Gesellschaft hier
-
Sag mal Torsten:
Schick doch mal bitte den Little Europe Flieger woanders hin als nach Hamburg - jeden Sonntag das gleiche
-
- Offizieller Beitrag
Der Tom liegt auch schon unter dem Dach! Ne ruhige Torsten. Allen Anderen viel Spaß. Gute Nacht.
-
Sag mal Torsten:
Schick doch mal bitte den Little Europe Flieger woanders hin als nach Hamburg - jeden Sonntag das gleiche
Tja Samy, da ist nicht viel zu machen, denn der Flieger ist fest in HAM stationiert. Aber da wir ja bereits anfangen, die CRJ-200 auszuflotten, steht die Chance sehr hoch, dass Du den demnächst nicht mehr zu sehen bekommen wirst.... -
- Offizieller Beitrag
ZitatAber da wir ja bereits anfangen, die CRJ-200 auszuflotten
Ein Traum wird wahr
-
Und der Liebe Torsten sprach : Es werde ein Wunder geschehen
Danke, du hast mir die Nacht schon mal gerettet
-
Der derzeitige Stand ist, dass wir nur 3 CRJ-200 und 3 Avros behalten werden, d.h. die Flotte (insgesamt 58 Flieger) wird dann überwiegend aus CRJ700/900 (20/12 Stück) und der Embraer (20 Stück)
Wobei sich mir immer noch nicht der wirtschaftliche Sinn erschliesst, die drei Avros zu behalten. Das macht nämlich eigentlich keinen Sinn, bindet Crews, Technikpersonal, Material, etc. und ist in meinen Augen total unwirtschaftlich....
-
Das heißt ja dann, dass die Alle 20 Embraer in Hamburg stationiert werden, richtig? Jaaaa
-
Nein, ausschliesslich in FRA und MUC, wobei der überwiegende Teil in MUC eingesetzt werden soll. Ich denke, in HAM werden wohl mehr CRJ-700 zu sehen sein in Zukunft, aber soweit sind die Planungen noch nicht abgeschlossen.
-
Die haben wir ja jetzt sogar schon genug - wird zeit, das ich umziehe.. -
So, es kehrt langsam die Reiseroutine ein
-
Das wird wohl wirklich Zeit, denn es gibt auch noch ein weiteres Szenario, dass wäre für HAM nicht sonderlich positiv, aber darüber kann ich noch nix genaues sagen, da wird man abwarten müssen, ob und wie die Zukunft der CityLine nun wirklich gestaltet werden soll. Aber es gibt ja auch noch Augsburg Airways, Contact Air, Eurowings, ....
-
Hm,
was anderes als Lufthansa würde ich allgemein mal begrüßen.
Ich glaube wir sind der Airport im DE mit der wenigstens vielfalt -
- Offizieller Beitrag
ZitatIch glaube wir sind der Airport im DE mit der wenigstens vielfalt
Deswegen würde ich auch nicht nach HAM kommen
-
- Offizieller Beitrag
Torsten, wir diskutieren gerade was du auf der Arbeit machst.
-
Deswegen würde ich auch nicht nach HAM kommen
Was gegen die geilste/schönste/sympathischte/interessanteste/geldreichste Stadt Deutschlands?
-
Torsten, wir diskutieren gerade was du auf der Arbeit machst.
Ich höre? Heute ist es sehr ruhig, ich mache gerade nebenbei die Abschlussarbeiten des gestrigen Tages, noch ca. 10-15 Minuten, dann bin ich fertig. Dann steht nur noch die Versendung der Hotelreservierungen, Crewtransporte, Bestellung der Mietwagen und das Wecken der Standbys auf dem Programm. Der erste wird um 3 Uhr geweckt, danach der nächste um 04:15 Uhr, dann 05:00 Uhr und zwei Leute um 06:00 Uhr. Und dann steht der Feierabend schon vor der Tür -
Maik hat grad vorgeschlagen, dass wir dich mal anrufen und dir erzählen wie toll doch die Kanadische Landschaft ist
-